Aktueller Inhalt von temp6004

  1. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    was ist DMSA? was hast den du für Krankheiten oder Symptomen? und was ist Bromelain?
  2. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    hallo ewigeroptimist, mir geht es eher schlechter.
  3. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    an auah ich wollte dir privat schreiben aber es geht nicht. hoffe du liest es
  4. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    hi das ist was von den wenigen sachen die ich leider nicht gemacht hab. hast du ne Idee wie und wo ich das in der schweiz machen kann? und wie sieht danach die Therapie aus? Naturheilärzte hab ich danach gefragt aber niemand konnte mir helfen
  5. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    bei mir hat man mit dem ultra schal am kopf gesehen das über all im kopf und hals das blut zu schnel fliest aber über all gleich. ich spüre diesen drück die ganze zeit es ist mir schwindlig und kann nicht immer klar denken. warum fliest das blut zu schnel? was kann der grund sein? und was kann...
  6. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    ab wann hat man eine Herzinsuffizienz? wie viel % muss der linke Herzventrikel sein?
  7. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    ab wann hat man eine Herzinsuffizienz? wie viel % muss der linke sein?
  8. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    ab wann hat man eine Herzinsuffizienz? wie viel % muss der linke sein?
  9. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    was bedeutet ein niedergier hdl wert im blut?
  10. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    wie kann man testen lassen ob man vergiftungen im körper hat oder ob der körper noch richtig entgiftet. und wo in der schweiz gibts das?
  11. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    Hi Weiß hier jemand ob zu viele mrts schädlich sind? Hatte schon ein paar. Lg
  12. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    Hallo oregano ja es ist von einer Doppler-Sonographie und leider steht nicht mehr drauf.
  13. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagno ????????????
Oben