Aktueller Inhalt von temp59545

  1. temp59545

    Welche Zahncreme

    Falsch! Der USA-Zahnforscher des Vorläufers der heutigen US-Zahnarztverbandes, Weston Price, hat in wissenschaftlichen Studien nachgewiesen, dass es Ernährung ist, die Karies erzeugt und auch unterentwickelte Kieferknochen. In den Buchportalen findet man sein Buch. Auch das nicht so...
  2. temp59545

    Welche Vorsorgeuntersuchung für Krebs?

    Da es Heilungen und Verbeugung gegen Krebs gibt, würde ich primär nicht danach fragen. M.E. bzw. meines Wissens sind Ratschläge der Standardkrebsmedizin i.d.R. tödlich. Z.B. gab es laut Dr. Wallach, USA, Autor von "Death Doctors don't lie" (Tote Ärzte lügen nicht) einen Artikel in der New York...
  3. temp59545

    MMS Bezugsquelle

    Überall gibt es das. Bei Amazon oder ebay, bei kopp-verlag.de sogar, der auch Bücher dazu hat und noch wichtiger die kostenlosen Infos bei www.mms-seminar.com mit super Erklärungsvideos und kostenlosen e-books. Heute empfiehlt sich jedoch gleich CDL, Chlordioxidlösung (0,3%) für...
  4. temp59545

    Welche Zahncreme

    Gerade das deutsche Buch gefunden: Karies heilen: Natürlich starke Zähne mit der richtigen Ernährung von Ramiel Nagel 21€ amazon Wer englisch kann dem reichen seine kostenlosen 1-stündigen Vortragsvideos in den Videoportalen auch. Bei total zerfressenem Zahn hat natürlich auch die...
  5. temp59545

    Welche Zahncreme

    Ja, Sensodne hilft, wie auch die anderen speziellen Zahncremes für empfindliche Zahnhälse, aber es ist Gift und doch keine richtige Lösung. Richtige Lösung ist eine Ernährung die für die Re-Mineraliserung der Zähne sorgt. Das hat "Weston Price" entdeckt. Siehe sein Buch, die Website seiner...
  6. temp59545

    Vitamin D, K2 und Magnesium - unsere Erfolgsstory

    Ja, Vitamin D scheint gut zu sein. Ich habe die Youtube-Videovorträge von Ramiel Nagel über Heilung von Karies gesehen und wollte schon ausprobieren was er sagte bzw. in seinem Buch schreibt. Nur mag ich keinen Lebertran (bio-Lebertran soll es sein, der auch rechtt teuer ist). Da dieser aber...
Oben