Aktueller Inhalt von tellerrand

  1. SAM = S-Adenosyl-Methionin

    Ich hatte lange Zeit schwere Majordepression und hab alle möglichen Antidepressiva genommen, war auch in der Klinik für mehrere Wochen. Konnte dank SAM-e alles absetzen. Nehme 1000mg von Biovea, bin wieder voll Arbeitsfähig obwohl mir das Gegenteil vom Gesundheitssystem bescheinigt wurde und...
  2. cAMP D 30 - subkutan und oral

    Also ich wollt hier jetzt keine Diskussion starten. Ist auch egal, ich war aufjedenfall ziemlich fertig und war dauerbenebelt und konnte über nen halbes Jahr kaum aus dem Haus. Mehr will ich gar nicht mehr schreiben reicht mir hier schon wieder ;)
  3. cAMP D 30 - subkutan und oral

    Also meine Haupterkrankung ist Depression, es wurde allerdings auch eine Mitochondriopathie festgestellt. Also ATP intrazellulär zu niedrig, dann noch irgendwelche enzyme, die das angeben. Hatte massive Muskelschmerzen, musste eigentlich den ganzen Tag beine hochlegen, war total benebelt im...
  4. cAMP D 30 - subkutan und oral

    so mal ein update von mir... ich kanns noch nicht wirklich glauben, aber ich bin heute 6km am Stück joggen gewesen und habe daraufhin noch ein belastungs ekg beim arzt gemacht und ich bin nur noch 30Watt unter durchschnitt meiner Altersgruppe... insgesamt habe ich nun den kompletten...
  5. cAMP D 30 - subkutan und oral

    ich habe noch eine weitere andere Maßnahmen getroffen. Ich bin nicht vollzeit arbeitsfähig. Aber halbtags geht gut. Und Ernährung muss stimmen, sonst ist sowieso ende gelände. Sport hab ich immer noch nicht ausprobiert hatte es zwar vor. War vorgestern 2 Stunden im Wald spazieren und das hat...
  6. cAMP D 30 - subkutan und oral

    Also ich hatte letztens auch ein Heilpraktiker zufällig an der Strippe, der Misteltherapie bei CFS macht, habe es damals für humbuk gehalten aber scheint wohl wirklich kein einzelfall zu sein.
  7. HIT: Chronische Verlaufsform (federl)

    schonmal mit gemüsereicher / geflügelfleischreicher Ernährung, Hochdosierten B12 spritzen (metyhl, adenosyl und / oder hydroxo), sowie cAMP D30 Ampullen, Zitronensäurezyklus von Heel, Ubiquinon compositum und Coenzyme Compositum, sowie Zinkgluconat probiert?
  8. HIT: Chronische Verlaufsform (federl)

    es gibt auch rapslecithin, produkt nennt sich colonguard, ist ziemlich teuer aber gut. DNCG ist Cromoglycinsäure. Hat bei mir funktioniert, aber die HIT Symptome waren eben nur ein Sympton unter vielen meiner mitochondriopathie und cromoglycinsäure ist reine symptombekämpfung. Wenn du interesse...
  9. cAMP D 30 - subkutan und oral

    mal nen update meiner seits. Ich habe nie an Homöopathie geglaubt, diese Einstellung habe ich nun geändert. Ich bin arbeitsfähig. Heute werde ich das erste mal nach 6 Monaten wieder joggen gehen.cAMP d30 werd ich auch noch ausprobieren.
  10. HIT: Chronische Verlaufsform (federl)

    ich hab nun in ca. 10 tagen zitronensäurezyklus von heel gespritzt und an den pausentagen immer ubiquinon comp und coenzyme comp und kann def sagen das es meine mitosymptome, die auch in verbindung mit histamin stehen weiter verbessert haben. Hätte nicht gedacht, dass Homöopathie so viel...
  11. Wasser ist wichtig

    @macpilzi, ja aber das ist nicht schlimm, wichtig ist, da du viele kleinere portionen trinkst anstatt einer großen und nicht so viel luft mit schlucken. Hab mir erstmal nen halben litter hinter die binde gekippt :D
  12. Depression besiegen

    Ganz so einfach ist das leider nicht ;) ich bin selbst depressions betroffen und habe 2 Jahre lang alles probiert und bin immer noch depressiv ohne Medis.
  13. cAMP D 30 - subkutan und oral

    Also ich habe es am Anfang der Woche angefangen, die ersten 3 des Zitronensäurezyklus sc gespritzt. Wegen meinen momentanen Schlafstörungen habe ich nen schlafmittel genommen, was ned so toll war - war den ganzen nächsten Tag benommen. Mein Hauptproblem ist meine Depression, habe vermindertes...
  14. cAMP D 30 - subkutan und oral

    cAMP D 30 - subkutan Ich probier gerade mit Heel Zitronensäurezyklus, Ubiquinon compositum und coenzyme compositum.
  15. Bereit für die Psychiatrie?

    Bereit für die Psychiatrie?? Ich sag dir mal was Kathi... habe selber starke Depressionen, vorallem morgens ist immer der Horror. Aber eins habe ich mir angewöhnt und es hilft ungemein: "Es gibt nichts gutes außer man tut es". Auch wenn es mir noch so bekloppt geht, ich gehe unter Leute und...
Oben