Aktueller Inhalt von Telin Bulin

  1. Bitte nicht B12 spritzen!!!

    Vorher nicht gemessen mit den richtigen Blut bzw. Urinparametern ? und woher weiß du dann jetzt im nachhinein, dass es kein Mangel war ? Blut oder Urinwerte ? Auch wurde gefragt welche Dosis, denke mal bei den 10 Amp. sind es 1000 µg gewesen pro 1ml ?
  2. Lebertran

    Sind immer gut die allgemeinen Aussagen "ich würde auf keinen Fall dies und das einnehmen" 🧐 Fettsäuren im Blut messen ist im Serum unsinnig wenn man ohne Supplementeinnahme wissen will wie sein Status ist. Die Fettsäuren sind in die Membrane der Zellen eingebaut und werden nur...
  3. Die Eierlüge

    Da sieht man wieder das EU-Bio-Label nichts Wert ist. Demeter, Bioland und Bio-Kreis vielleicht noch Naturland und am besten dann noch regional. Dann weiß man was man hat. Wer glaubt mit EU-Bio hat ein gutes biologisches Lebensmittel vor allem wenn es außerhalb von der EU kommt glaubt auch an...
  4. Tägliche Übelkeit - v.a. morgens - Essen hilft

    Hallo jack-d, irgendwie mein alten Account komplett verloren. Aber hab hier nochmal das gesucht und deinen Beitrag gelesen. Ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht hilft es ja auch jetzt noch. Also schön ist es immer die Einheiten mit anzugeben. Vorallem beim Vitamin D gibt es zwei...
Oben