Aktueller Inhalt von Teerose

  1. Teerose

    Beschwerden/Symptome nach Einnahme von Vitamin D

    Ich habe mir dieses ganz normale Magnesium aus der Drogerie gekauft...ich glaube das ist Magnesiumoxid. Ob überhaupt ein Mangel vorliegt kann ich jetzt gar nicht sagen, ich glaube das wurde gar nicht getestet. Danke Dir für den Link.....der ist sehr interessant...wobei ich sagen muss, dass ich...
  2. Teerose

    Beschwerden/Symptome nach Einnahme von Vitamin D

    Ja danke Dir. Diese Idee hatte ich auch schon gehabt...war mir aber etwas unsicher. Ein Versuch ist es wert...denn diese Schmerzen in den Beinen sind schon wirklich heftig. LG Teerose
  3. Teerose

    Beschwerden/Symptome nach Einnahme von Vitamin D

    Hallo zusammen, also ich nehme jetzt seit knapp 7 Wochen auch Vitamin D ein.....zuerst einmal die Woche 10.000 I.E. und dann seit knapp 4 Wochen 2 mal die Woche 10.000 I.E. Mein Vitamin D Wert ist von 8,9 mittlerweile auf 25 gestiegen aber seit ich es zweimal die Woche einnehme habe ich sehr...
  4. Teerose

    Gelenkschmerzen nach Radiojodtherapie

    :danke2: liebe Darleen Ehrlich gesagt mir schwirrt der Kopf auf was man da alles achten muss :schock: Ich war wirklich so naiv zu glauben, dass es mir mit der wöchentlichen Einnahme von 10.000 I.E. an Vitamin D und den SD-Hormonen besser ginge. Aber ich fühle mich ja immer noch sehr erschöpft...
  5. Teerose

    Gelenkschmerzen nach Radiojodtherapie

    Hallo zusammen! Ich habe mich eine ganze Weile nicht mehr gemeldet.....irgendetwas war immer :traurig: Jetzt sind mittlerweile 5 Monate nach meiner RJT vergangen...und trotz der Beteuerungen von meinem Radiologen....."sie können in keine UF kommen....ich mache das so, dass sie nie wieder...
  6. Teerose

    Gelenkschmerzen nach Radiojodtherapie

    Hallo Darleen :wave: Leider habe ich diese blöden Gelenkschmerzen trotz der Einnahme vom Magnesium wiederbekommen. Allerdings sind sie nicht mehr ganz so schlimm. Und auch diese Hitzewallungen sind wieder da......ich glaube bei mir geht es im Moment total drunter und drüber....das reinste...
  7. Teerose

    Gelenkschmerzen nach Radiojodtherapie

    Hallo Darleen, ich habe gestern Abend mit dem Magnesium angefangen.....350 mg....und heute sind meine Gelenkschmerzen fast komplett verschwunden. Zufall oder Wunderheilung?:keineahnung: Mein Nacken ist zwar immer noch sehr stark verspannt....aber das kenne ich ja schon fast gar nicht anders...
  8. Teerose

    Gelenkschmerzen nach Radiojodtherapie

    Hallo Darleen :wave: Danke Dir für Deine hilfreiche Antwort :danke2: So etwas ähnliches habe ich mir auch fast gedacht. Und auch das so etwas nach einer RJT normal sein könnte. Die nächste Blutkontrolle ist in drei Wochen und ich bin mal gespannt, was da herauskommt. Ich denke mal nicht das zu...
  9. Teerose

    Gelenkschmerzen nach Radiojodtherapie

    Hallo zusammen, ich hatte in der letzten Woche eine Radiojodtherapie...ich leide unter einer disseminierten Autonomie....und bin erst seit zwei Tagen wieder zu Hause. Die Therapie hatte ich ganz gut überstanden.....außer geschwollenen Lymphdrüsen, Schwindel nach Einnahme der Kapsel, einen...
  10. Teerose

    Suppressionsszintigramm notwendig?

    Hallo Darleen :wave: Ich rufe vor meinem Termin da auf jeden Fall noch einmal an. Das will ich jetzt auch genau wissen. Und ich will auch noch wissen, ob ich alleine auf dem Zimmer bin oder eventuell Gesellschaft habe *lach* Wäre ja schön wenn es jemand nettes wäre und man sich die Zeit...
  11. Teerose

    Suppressionsszintigramm notwendig?

    Hallo Glücksdrachen :wave: Na das geht ja noch und wenn es nicht schlimmer wird, ist das ja auszuhalten. Ach davor habe ich jetzt eigentlich keine Angst. Das ist widerum meine größte Angst. Oder das ich auch wieder in eine heftige ÜF komme und dann wieder diese SD-Hemmer einnehmen muss...
  12. Teerose

    Suppressionsszintigramm notwendig?

    Hallo Darleen :wave: Ja ich habe ja Infomaterial mitbekommen und auch schon im I-Net einiges darüber gelesen. Auch, dass man sehr viel trinken soll. Was mich nur stutzig macht ist, überall wird geschrieben das man zu dem RJ-Test nüchtern erscheinen soll. Als ich heute morgen danach gefragt...
  13. Teerose

    Suppressionsszintigramm notwendig?

    Hallo Darleen:wave: Habe noch einmal geschaut....es ist grüner Hafertee. Dürfte ja aber wohl das gleiche wie Haferstrohtee sein. Wie er schmeckt? Ich würde sagen...so ähnlich wie etwas bittere Haferflocken. Voltarencreme nehme ich nur ganz selten......aber immer wenn ich in der ÜF...
  14. Teerose

    Suppressionsszintigramm notwendig?

    Hallo Darleen :wave: Nein..nein..ich will auch nicht wissen was die Zukunft so bringt. Aber wenn es ginge, dann würde ich die Uhr gerne so um 10 Jahre zurückstellen. Denn da gab es noch einen Burnout, keine SD-Beschwerden und keine WJ. ----------------------------------------- Vielen...
  15. Teerose

    Suppressionsszintigramm notwendig?

    Oh das wäre wirklich sehr nett von Dir :kiss: LG Teerose
Oben