Aktueller Inhalt von TeeOhneMilch

  1. Frühzeitiger Samenerguss

    Ich danke euch für die Tipps! Dickere Kondome und Penishüllen dürften bei mir wohl nichts bringen, weil ich ja auch komme, wenn ich sie oral verwöhne. Ich denke es ist eher psychologisch, oder auch dieser Histaminlevel. Ich habe vor unserem letzten Treffen prophylaktisch masturbiert. Wir hatten...
  2. Frühzeitiger Samenerguss

    Hallo Parsley, ja, das hab ich probiert. Beim Masturbieren kann durch das Ändern der Griffhärte, Frequenz oder Stoppen das Kommen rauszögern. Mit einem Partner sind dann halt nicht kontrollierbare Bewegungen dabei. Es würde glaub ich auch die Lust der Partnerin abdämpfen, wenn sie alle 10...
  3. Frühzeitiger Samenerguss

    Hallo! Ich bin mittlerweile schon in meinen 30ern und habe noch immer das Problem mit vorzeitigen Samenergüssen. Ich bin gerade in einer neuen Beziehung und als sie ihren Schritt mehrmals an meinem rieb, war es mal wieder leider so weit. So ist eine befriedigende Sexualität nicht möglich auf...
Oben