Aktueller Inhalt von Teebeutelchen

  1. Teebeutelchen

    Ziemlich unten

    Hallo Wildaster :) das finde ich ja süß, dass du nach Shabby Style gegoogelt hast :) Bei uns ist es wirklich sehr individuell und persönlich eingerichtet, da vermutest du richtig :) Ich schicke dir demnächst mal ein Foto mit. Meine Tochter ist allerdings ein ganz anderer Typ als ich und mag es...
  2. Teebeutelchen

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Hallo Blaustern, ich habe nicht den gesamten Thread gelesen, weiß daher nicht genug über deine Krankengeschichte, aber das was ich von dir und über deine Beschwerden gelesen habe, hat mich sehr an eine Geschichte erinnert, welche ich vor vielen Jahren am eigenen Leib erlebt habe. Übelkeit...
  3. Teebeutelchen

    Ziemlich unten

    Hallo liebe Wildaster (was für ein ungewöhnlich hübscher Name) :) Du hast mir soo lieb geantwortet ... Danke dir ganz herzlich dafür! Es tut sehr gut so verstanden zu werden - hatte ich lange nicht mehr. Du und Oregano holt mich wirklich da ab wo ich stehe und werft nicht mit überflüssigen...
  4. Teebeutelchen

    Ziemlich unten

    Hallo Oregano, zunächst ganz herzlichen Dank für deine Antwort. Mein Nickname ... *nachdenk* Du könntest mit deiner Vermutung direkt richtig liegen. Als ich deine Bemerkung: Ich finde Deinen Nick ganz niedlich und frage mich, ob diese Verkleinerungsform von "Teebeutel" am Ende auch etwas mit...
  5. Teebeutelchen

    Ich mach's kurz ...

    ich mach's kurz ... Dankeschön! Das lässt mich hoffen :) Liebe Grüße!
  6. Teebeutelchen

    Ziemlich unten

    ziemlich unten Oh, das ist prima!:) Vielen Dank! Freue mich auf den Kontakt mit dir :) Liebe Grüße vom Teebeutelchen :wave:
  7. Teebeutelchen

    Ziemlich unten

    Hallo, jaaaaaa ... wo anfangen? eigentlich bin ich von Natur aus ein positiv denkender Mensch. Lasse mich nicht wirklich schnell von etwas umhauen. Nun sind leider in den letzten Jahren viele Dinge passiert (die ich hier gar nicht aufzählen kann und mag), die mir einen großen Teil meiner Kräfte...
  8. Teebeutelchen

    Ich mach's kurz ...

    Hallo :wave: so lustig wie dieser kleine Smiley winkt, ist mir gar nicht ... Okay, ich bin hier schon relativ lange registriert, habe aber, soweit ich mich erinnere, noch nichts geschrieben. Ich lebe in BW, bin neunundfünfzig Jahre alt und eine Frau:) Durch eine Infomail von Marcel bin ich...
Oben