Aktueller Inhalt von tawax

  1. Bio-Ernährung mit wenig Geld

    und zum Glück gibt es Menschen, die gerne Geld bei Bioläden ausgeben, denn diese Leute bezahlen, was wir umsonst bekommen (egal ob Foodsharing oder contaniern!). Also danke, dass ihr fleißig einkauft und nur das Beste rausnimmt. Dann bekommen wir die Äpfel mit kleinen Druckstellen oder das Brot...
  2. Bio-Ernährung mit wenig Geld

    Hallo Sunny, ich verpflichte niemanden, sich so zu ernähren, wie ich das mache. Du kannst gerne kaufen, was du willst wo du willst. Jeder seine Freiheit! Ich habe nur gedacht, dass viele nicht bewusst sind, das man sich auch für ganz ganz wenig Geld ernähren kann (durch die oben genannten...
  3. Bio-Ernährung mit wenig Geld

    Wer schon mal im Müll vom Supermarkt reingeschaut hat, will nicht mehr so viel Geld für Obst/Gemüse ausgeben. https://utopia.de/containern-lebensmittel-retten-25361/
  4. Bio-Ernährung mit wenig Geld

    Anstatt so viel Geld auszugeben: Sprossen ziehen. 1 kg Alfalfa Samen kostet 12,90 € (https://www.microgreen-shop.com/produkte/saatgut/bio-keimsaat-alfalfa/), lässt man es keimen, bekommt man bestimmt eine Schubkarre voll... Eine Schubkarre bio Salat gibt es nicht für 12,90 €. Vor allem nicht...
  5. Schwefelkur

    Ich bin 33. Also eigentlich noch zu jung, um so viel Beschwerden zu haben (sehr viel Blähungen, graue Haare...) Oben habe ich meine beste Rezepte geschrieben. Aber dazu ist meiner Meinung nach die Ernährung sehr wichtig: Wenig Kohlenhydrate, viel Rohkost (vegan), viele grüne Blätter, viele rohe...
  6. Schwefelkur

  7. Entfernung des Biofilms

    Ihr lieben, seit ca. 2 Jahren versuche ich einiges, um mein Darm zu heilen. Ich habe mir eine Candidose diagnostiziert und habe/hatte extrem viel Biofilm. Ich habe/hatte sehr gute Ergebnisse mit folgenden Rezepte: Rezept 1: mit Cassia Fistula Zutaten: Cassia Fistula (ca. 50 g inkl. Kerne)...
Oben