Aktueller Inhalt von Tatia

  1. Tatia

    Krampf im rechten Oberbauch

    Krampf im re Oberbauch Hallo Ory, da halte ich nicht viel von, denn was haben Krämpfe im Bauch mit einem Krampf im Kopf zu tun??????
  2. Tatia

    TSH-Wert zu hoch?

    Nein nicht privat, mein Hausarzt hat dies an sein Labor geschickt Aber ich wollte wissen wie es Hormonmässig ausschaut, daher hab ich dies in Auftrag meinem Hausarzt gegeben,
  3. Tatia

    Krampf im rechten Oberbauch

    Hallo zusammen, ich hatte heute mal wieder einen heftigen Krampf im re Oberbauch. Oft passiert dies, wenn ich arbeiten ausführe, wo ich mit dem Oberkörper nach unten gebeugt bin. Das krampft dann derartig, das ich kaum Luft bekomme. Nun ist dies immer noch sehr verhärtet und schmerzt leicht...
  4. Tatia

    TSH-Wert zu hoch?

    Ich habs in Auftrag gegeben, da ich Zyklusmässig im Wechsel bin.
  5. Tatia

    TSH-Wert zu hoch?

    Guten Tag zusammen, ich habe die Werte meiner Blutuntersuchung bekommen, die folgendermaßen aussehen. TSH-Wert 2,87 zudem hat er noch diese Befunde erhoben: Blutbild:Platelets 1000/Einheit Normalwert: 150-400 Lakatdehydrogenase: Ergebnis: 261 Normwert: 120-246 SPGT Ergebnis: 43 Normwert...
  6. Tatia

    ISG wieder rausgesprungen

    Hallo Oregano, das kann gut sein, denn mein linkes Bein ist ein paar Zentimeter länger als das rechte. Zudem habe ich eine Facettenarthrose im ISG-Gelenk was zusätzlich Ärger macht
  7. Tatia

    ISG wieder rausgesprungen

    Erst einmal ein Frohes Osterfest :-) Hallo, gestern hats einen Kracher gemacht im unteren Rückenbereich und schon fing der Schmerz an. Ich konnte weder sitzen noch stehen ect. Heute war ich beim Do und habe eine Spritze ins Gelenk bekommen und eine daneben. Zudem eine Voltaren-Infusion mit...
  8. Tatia

    Wieder taubes Gefühl um Mund und rechte Gesichtshälfte

    Hallo, danke für Eure Antworten Ich habe arge Probleme mit der HWS durch 2 Ubfälle verursacht. Laut Befund habe ich Uncovertebralarthrosen im HWS-Bereich. Mit den Zähnen ist alles ok, habe nur ein paar Füllungen, weder Wurzelbehandlungen noch sonstiges.
  9. Tatia

    Wieder taubes Gefühl um Mund und rechte Gesichtshälfte

    Hallo, habe seit gestern wieder arge Probleme mit Kopfweh, Region um den Mund ist mal wieder taub und die rechte Gesichtshälfte fühlt sich komisch an. Vorhin habe ich dazu noch schwarze Flecken gesehen und diese für ein Auto gehalten, es war aber keins. Was hilft gegen diese Taubheitsgefühle...
  10. Tatia

    Hallöchen aus Österreich

    Servus und Guten Abend:freu: ich wollte kurz mich vorstellen, bin die Tatia, komme aus Niederösterreich und habe durch ein anderes Forum hiergefunden. Ich habe noch einige unkalre Dinge wegen meiner Gesundheit und freu mich hier zu lesen. Viele Grüße:wave:
Oben