Aktueller Inhalt von Tati86

  1. Bitte Hilfe, weiß langsam nicht mehr weiter...

    Hallo liebe Fories, nun wende ich mich an euch in der Hoffnung ein paar nützliche Hinweise zu bekommen, denn so langsam bin ich ratlos! (Sorry wird etwas länger) Im Juni 2011 wurde bei mir Pfeiffersches Drüsenfieber diagnostieziert , gleichzeitig wurde bei mir ein Zahn Wurzelbehandelt und ich...
  2. Hilfe - Rückenschmerzen; dringend!

    Hilfe Rückenschmerzne bitte Hilfe!!! Dringend! Vielen lieben Dank Eshita, hab gleich mal die Übungen ausprobiert und es hat 2 Mal schön geknackt, war ein befreiendes Gefühl. Die Schmerzen um den Ischias sind natürlich immer noch vorhanden, dort werde ich es mal mit Wärme und einer Salbe...
  3. Hilfe - Rückenschmerzen; dringend!

    Hallo liebe Fories, wie oben schon beschrieben habe ich Rückenschmerzen. Ich habe schon seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Rücken, verspannt, ab und an mal leichte Schmerzen und oft das Gefühl, das um die Gegend des Ischias etwas "verklemmt"ist, manchmal wenn ich mich bewege knackt es...
  4. Der Königsweg bei Angst/Panikattacken ist das Verstehen.

    Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch und probiere einfach mal mein Problem zusammen zu fassen. Ich litt vor 3 Jahren an Depressionen (bin 25 Jahre alt), lebte damals in einer unglücklichen Beziehung, hatte eine sch**** Arbeitsstelle und suchte mehr oder weniger nach einem Sinn im Leben. Bei...
  5. Antibiotikum! Ernährungstipps zur Stärkung?

    Hallo liebe Fories, ich habe folgendes Problem. Ich hatte gestern eine Zahn OP (siehe Zahn Rubrik) und muss seitdem Antib. nehmen. Ich hatte schon vorher mit meinem Magen probleme (Krämpfe, Stuhl etwas dünn bishin zum Durchfall, Magengrummeln). Nun wird sich mein Zustand durch die Einnahme nicht...
  6. Toter Zahn meldet sich

    Hey! Vielen Dank für deine hilfreichen Seiten Ozzelot, echt super! Ich muss sagen, dass es mir wirklich schon besser geht, ich hatte gestern Abend seit Tagen mal keine Muskel und Gliederschmerzen und nein ich hatte keine Schmerztablette intus :D Seit gestern läuft mir nun die Nase ständig und...
  7. Toter Zahn meldet sich

    Sooo der Zahn ist raus :freu: bin echt froh, aber irgendwie überkommen mich auch Zweifel, denn so ein Zahn wächst ja nicht einfach nach, der ist jetzt halt weg! Abgeschliffen oder weggenommen wurde da jetzt nichts, da muss ich ran, wenn ich wieder zuhause bin, hab mir schon ein ganzheitlichen...
  8. Toter Zahn meldet sich

    Danke dir Ozzelot ! Ja ich bin auch wirklich am Verzweifeln...es ist auch erstmal für mich schwer zu verstehen das das alles von einem toten Zahn kommt, doch je mehr ich lese und je mehr ich drüber nachdenke wann die symptome auftraten und ich zeitgleich zahnschmerzen hatte wird mir so einiges...
  9. Toter Zahn meldet sich

    Ersteinmal vielen Dank für eure Antworten! Ich habe nun meine Entscheidung getroffen (auch wenn der Zahn gerade wieder Ruhe gibt) aber ich werde ihn morgen ziehen lassen. Da ich gerade im Ausland bin (Australien) habe ich natürlich umso mehr schiss. Es gibt für mich keinen anderen Ausweg, ich...
  10. Toter Zahn meldet sich

    Hallo liebe Fories, ich habe einen Wurzelbehandelten Zahn, bei dem es schon während der Behandlung Probleme gab. Ein kleiner Kanal wurde erst gar nicht gereinigt, da sie mit der Pfeile nicht herein kam. Nun meine Frage: ab und an meldet sich dieser Zahn wieder, heute beispielsweise trank ich...
  11. Toter Zahn die hundertste!!! Bitte Hilfe

    Hey! Ehrlich hätte ich niemals gedacht, dass das ALLES von den Zähnen kommen kann. Dachte das kommt alles vom EBV, aber vielleicht habe ich den ja schon hinter mir gelassen und schuld sind die Zähne? Ich bin ehrlich gesagt überfragt, aufjedenfall war es auf meiner Spurensuche meiner ständigen...
  12. Toter Zahn die hundertste!!! Bitte Hilfe

    Hallo liebe Fories! Wo fange ich am Besten an?? Also ich habe seit 7 Monaten diagnostiziertes Pfeiffersches Drüsenfieber, das machte sich mit vielen verschiedenen Symptomen bemerkbar: Müdigkeit, Schwindel, Schwitzen, Infekte usw. Zugleich plakt mich seit fast genau der gleichen Zeit ein Zahn...
  13. ich ... und mein Pfeiffersches Drüsenfieber

    Vielen Dank Julisa, hab mir gerade leckeres Bio -vollkornmüsli, leinsamen (geschrotet), margerquark und ne menge obst geholt, so kann ich morgen gleich mal dein frühstück ausprobieren :) stimmt es eigentlich das man ab 18 uhr kein obst mehr essen sollte (gährung usw.?) und weißmehl auch so gut...
  14. ich ... und mein Pfeiffersches Drüsenfieber

    Naja wie gesagt ich versuche mich gesund zu ernähren :) Da Ernährung ja wirklich eine Wissenschaft für sich ist... Also morgens: Brot mit Wurst oder Käse (meist Roggenbrot, da ich Vollkorn nicht vertrage) mittags: hmmm schwer zu sagen , meist gemüse mit Beilage (Fleisch) oder Kartoffeln...
  15. ich ... und mein Pfeiffersches Drüsenfieber

    Hey :cool: Ja , da ich mich eigentlich immer ziemlich ungesund ernährt habe, hat sich mein Körper schon desöfteren gerecht. Das ging soweit, dass ich irgendwann gar nicht mehr wusste was ich vertrage, mein Darm und mein Immunsystem rebelierte regelmäßig. Nun versuche ich mich seit 1,5 Monaten...
Oben