Aktueller Inhalt von Tataruga

  1. HIT-Bluttest - wie lange histaminreich essen?

    Unterdessen ist einige Zeit vergangen und ich bin ein paar Tests und Selbsttests weiter: Im Oktober wurde ja bei normel bzw. histaminreich Essen ein DAO-Wert von <1.5 iU/l oder kU/l festgestellt. Nach 3 wöchiger Karenzphase war er bei 29. Für mich Beweis genug. Hinzu kommt eine...
  2. HIT-Bluttest - wie lange histaminreich essen?

    Ui! Danke an Malve und derstreeck für die Dateilinformationen, was genau getestet werden soll(te). Habe mir die Angaben separat notiert und werde diese der HA weitergeben, Ev. kann sie veranlassen, dass die Blutprobe grad noch darauf analysiert wird, aber ich befürchte ja, dass es zu spät ist...
  3. HIT-Bluttest - wie lange histaminreich essen?

    Hit-Bluttest-wie lange Histaminreich essen? Unterdessen war ich wieder bei HA und Oh Wunder, es war "nur" das Histamin, das nicht bestimmt werden konnte. Den DAO-Wert konnte doch bestimmt werden: <1.5 iU/l oder kU/l - na, nach der Skala ist laut Labor <3 sehr große Wahrscheinlichkeit für HIT...
  4. HIT-Bluttest - wie lange histaminreich essen?

    Hit-Bluttest-wie lange Histaminreich essen? Hallo Oregano Danke für die AW. Es ist also so wie ich mir gedacht habe: die Tests bringen nur etwas, wenn ich vorher wieder über längeren Zeitraum Histaminreich esse. "Was hilft Dir eine Messung, die unklar ist, wenn es Dir sowieso mit einer...
  5. HIT-Bluttest - wie lange histaminreich essen?

    Hallo erfahrene Hit-Menschen Habe Verdacht auf HIT und Test auf Histamingehalt und DAO im Blut bei HA veranlasst. Sie meinte 2 Wo Histaminreich essen, dann Blut testen, dann 2 Wo histaminarm essen und nochmals Blut testen. Nun lief mit dem Vorhertest irgendetwas schief, Blutprobe wurde falsch...
Oben