Aktueller Inhalt von tascaloosaheart

  1. tascaloosaheart

    Ständiges unfreiwilliges Übergeben. Fructoseallergie?

    Danke auch dir für die Antwort bestnews:) Ich werde sie beherzigen und hoffen, dass ich sobald wie möglich die Antwort finde...! Liebe Grüße Tascaloosaheart
  2. tascaloosaheart

    Ständiges unfreiwilliges Übergeben. Fructoseallergie?

    Vielen Dank für deinen tollen Ratschlag Julisa!:) Ich werde ihn ebenfalls in Betracht ziehen. Liebe Grüße Tascaloosaheart
  3. tascaloosaheart

    Ständiges unfreiwilliges Übergeben. Fructoseallergie?

    Das ist ein interessanter Anhaltspunkt. Ich werde ihn auf jeden Fall mal ansprechen, wenn ich beim Arzt bin. Wahrscheinlich hast du es überlesen, aber ich habe weiter oben bereits erwähnt, dass meine Familie und ich sehr drauf bedachte sind entweder Bio-Obst oder welches aus eigenem Anbau zu...
  4. tascaloosaheart

    Ständiges unfreiwilliges Übergeben. Fructoseallergie?

    Vielen lieben Dank für deine tolle(n) Antwort(en) derstreeck:) Ich werde deinen Rat beherzigen und es erst einmal beim Allergologen probieren. Ich werde hier noch einmal schreiben, sobald ich rausgefunden habe, was es ist! Schönen Abend noch!
  5. tascaloosaheart

    Ständiges unfreiwilliges Übergeben. Fructoseallergie?

    Hallo Julisa:) die Seite ist ja ganz nett und das mag ja alles stimmen, aber dort geht es eigentlich hauptsächlich um akute Probleme/Krankheiten und bei mir geht das ganze ja schon über Jahre hinweg....deswegen glaube ich eher, dass ich in Richtung Allergie oder Unverträglichkeit schauen...
  6. tascaloosaheart

    Ständiges unfreiwilliges Übergeben. Fructoseallergie?

    Hallo derstreeck Ok, also wenn ich das richtig verstanden habe, kann es weder eine Fructoseallergie sein (weil es die nicht gibt), noch eine Fructose-Intoleranz, weil die Symptome dafür nicht stimmen. Trotzdem sollte man eine Allergie nicht ausschließen. Nein, nach Asperin habe ich keine...
  7. tascaloosaheart

    Ständiges unfreiwilliges Übergeben. Fructoseallergie?

    "Wie oft musst du dich denn pro Woche bzw Monat übergeben? Bzw wie oft dann? Hast du auch Bauschmerzen/Durchfall? Hast du sonst noch Beschwerden? Warst du mal beim Arzt? Musst du oft aufstoßen?" -Es ist unregelmäßig, aber auf jeden Fall täglich. Es kommt aber auch in kleinen Abständen und dann...
  8. tascaloosaheart

    Ständiges unfreiwilliges Übergeben. Fructoseallergie?

    Hallo liebe Community:) Ich schreibe heute von einem Problem, mit dem ich mich leider nie so wirklich jemandem anvertrauen konnte, weil es mir ehrlich gesagt ziemlich unangenehm ist. Also folgendes: Ich, weiblich, 18 Jahre alt, 1,67m groß und ca. 63 Kilo schwer, muss mich (wie die Überschrift...
Oben