Aktueller Inhalt von Tary

  1. Nächtliches Schwitzen verschwunden durch Dr. Kamsteegs Labor

    Guten Morgen, der Artikel ist wirklich gut und du hast recht, es lohnt sich den zu übersetzen. Ich habe auch Schlafstörumgen und schwitze auch extrem. Bisher wurde bei mir auch noch nichts gefunden, aber vielleicht kann ich ja jetzt mit eurer Hilfe, meinen Ärzten einen kleinen Denkanstoß...
  2. Einen neuen Weg .....

    Einen wunderschönen guten Morgen. Bei euch kommt die Zeitung aber früh....! Naja, das sind ganz schön viele Fuß- Redewendungen. Die meisten davon kenne ich, aber andere wieder nicht. Sind aber teilweise echt nett. Wo hast du die denn alle her? Liebe Grüße
  3. Stress in der Partnerschaft

    Erhöht Stress in der Partnerschaft den Stress im Beruf? Hallo, ich habe die letzten Wochen über festgestellt, dass Stress im Beruf auch Stress in die Beziehung bringen kann. Ist ja auch logisch, wenn man von einem langen Arbeitstag nach Hause kommt und sich auf einen schönen Abend mit...
  4. The 80/10/10 diet; Hilfe?

    Guten Morgen, das Meditation etwas mit Ernährung zutun hat, ist mir neu. Ich weiß zwar, dass es gesundheitsfördernd ist, wenn man sich regelmäßig entspannt, aber in wie weit das die Ernährung besser macht, verstehe ich nicht. Kannst du das evtl. noch ein bisschen ausführen? Danke und Liebe...
  5. Erfolgreiche Depressions-u.Angstbehandlung mit Aminosaeuren

    Ja ich weiß, aber das ist manchmal nicht so leicht. Aber auch das kann man trainieren. Mittlerweile klappt das bei mir schon ganz gut.:freu:
  6. meine Ärztin nimmt mich nicht ernst, habe aber körperliche Symptome

    meine Ärztin nimmt mich nicht ernst, habe aber körperliche Sy Oh ja, das glaube ich dir sehr gerne. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen kleinen Unfall und habe mir den Finger geprellt. Um eine Krankschreibung zu bekommen ( ich war Kellnerin) musste ich dann nochmal ins KH. Das Röntgenbild...
  7. Erfolgreiche Depressions-u.Angstbehandlung mit Aminosaeuren

    Ja, man kann tatsächlich lernen, sein Emotionen auszuschalten oder nicht mehr so viel an sich ran zu lassen, nur leider kann man dadurch auch ziemlich verbittert werden...... Naja, ich weiß jeden Falls nicht mehr, wie ich Emotionen zulassen soll. Man darf es nicht übertreiben!!
  8. Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab Hallo Blaustern, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich gehe auch schon seit jahren zum Psychologen und im letzten Jahr, war ich ständig krank. Und jedes Mal, wenn ich vom Arzt kam, hatte ich was psychisches. Das ist ja alles schön und gut, und...
  9. Genesung mit Staphisagria

    Ich glaube auch, dass es Sinn macht die Symptome aufzuschreiben. Gehe auch zu einem Heilpraktiker, der Homöopathie anbietet. Leide an starken Kopfschmerzen, die seit der Anwendung von homöopathischen Mitteln schon schwächer geworden sind. Gehe zwei Mal im Monat zu meinem ha und spreche mit ihm...
Oben