Aktueller Inhalt von Tapco

  1. Meine Schwermetallausleitung (Bericht über Verlauf und Erfolge)

    Meine Schwermetallausleitung (Bericht über Verlauf und Erfolg Beim Reisprotein haben mich bisher die Preise vom Kauf abgehalten, wobei ich gerade gesehen habe dass das von MyProtein recht günstig ist. Ich werde es auf jeden Fall mal probieren, ich denke halt auch dass es das tierische Eiweiß...
  2. Meine Schwermetallausleitung (Bericht über Verlauf und Erfolge)

    Meine Schwermetallausleitung (Bericht über Verlauf und Erfolg Die erste Zeit nach meiner Ausleitung konnte ich nur eine Besserung der Haut feststellen. Sonst kann ich leider nichts weiter benennen. Ich habe danach meinen Kraftsport wieder begonnen und auch die eiweißreiche Ernährung...
  3. Chlorella und Koriander

    Hallo Günther, kurze Frage... Ich habe "deine" Anleitung gelesen über Chlorella-Bärlauch-Koriander-Ausleitung. Mehr oder weniger wusste ich schon bescheid durch Recherchen im Internet und diversen Klinghardt-Anleitungen. Momentan nehme ich schon 4 Monate Chlorella und 2 Monate Bärlauch. Ab...
  4. Meine Schwermetallausleitung (Bericht über Verlauf und Erfolge)

    Danke macpilzi für deinen Link. Das klingt vielversprechend und doch irgendwie unglaublich... Heute möchte ich noch kurz einen Zwischenbericht da lassen: Ich nehme nun genau 4 Monate Chorella und 2 Monate Bärlauch. Ich muss sagen dass die Schuppenflechte bzw. Psoriasis im Gesicht bemerklich...
  5. Meine Schwermetallausleitung (Bericht über Verlauf und Erfolge)

    Vielen Dank für Eure Antworten, Tipps und Hinweise... derstreeck Den Beitrag von Günther habe ich mir durchgelesen und hat einige noch offene Fragen gut beantwortet. Zu den Zähnen meinte damals mein Zahnarzt ich hätte "weiche" Zähne. Mit Vitamin D Mangel werde ich mich mal auseinandersetzen...
  6. Klinghardt Protokol: Chlorella, Cilantro

    Ich habe leider ungewollt bei biopure.de bestellt und hoffe das war kein Fehler. Oder weiß jemand mehr?
  7. Meine Schwermetallausleitung (Bericht über Verlauf und Erfolge)

    Guten Abend an alle hier im Forum... Aufgrund diverser Symptome die sich im Laufe der Zeit eingestellt haben, die sicherlich nicht lebensbedrohlich sind, aber doch gewisse Einschränkungen und Hürden im Leben darstellen, habe ich vor ca. vor 6 Monaten das Internet auf dem Kopf gestellt um...
Oben