Aktueller Inhalt von taniwha

  1. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    ...Wer behauptet das? ... Das wenn ich jetzt noch wüßte wo ich das gelesen habe ... Dass Nüsse (nicht alle) in Maßen gesund sind ist mir schon bekannt, es war wirklich nur in Zusammenhang mit CDL gedacht. Danke Dir!
  2. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Vielen Dank Locke 38! Ich esse Obst einfach viel lieber als Gemüse (roh) ... und für die CDL Zeit muß ich dann mittags einfach auf anderes Obst umsteigen, wobei sich mir hier die Frage stellt was ist ok? Dachte an Banane, aber sehe grad, hat auch nicht viel weniger Vitamin C als ein Apfel ...
  3. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo MaxJoy, vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort! :) Auf nüchternen Magen trinke ich normalerweise immer Sole, dann Lugolsche Lösung und noch Wasser mit Cayenne Pfeffer ;) ... aber das dürfte ja alles kein Thema sein denke ich. Einen wunderschönen Tag!
  4. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Noch ein Zusatz ... Ich nehme seit Kurzem Astaxathin ... gehe ich recht in der Annahme, dass auch hier ein zeitlicher Abstand von 4 Stunden einzuhalten ist? Danke! ;)
  5. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo, vorweg schon mal sorry, ich bin ganz neu in so Foren, hab keine Ahnung wie man sich hier am besten zurecht findet. Wollte gefeu1 auf einen post hin anschreiben, den ich jetzt aber nicht mal mehr finde, da ich mich erst anmelden mußte. Also bitte seht mir mein Unwissen nach ;) Ich wollte...
Oben