Aktueller Inhalt von tanina

  1. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    @sonneundregen: Ok, vielen Dank! Habe den bisher immer aufgekocht. Habe irgendwo gelesen, dass roter Merretich sogar noch besser sei als der Weisse. Was mich ein bisschen verwirrt, ist die Frage nach der richtigen Reibe. Wo liegt denn das Problem? Merretich kann ich ja mit fast jeder üblichen...
  2. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    @sonneundregen: Vielen Dank für deinen Post. Ich weiss nicht warum nach der OP eine Weile besser war. Da es aber wieder kam, war für mich der Fall klar, dass es nicht daran liegen konnte oder zumindest noch etwas vorhanden ist. Mal schauen, wie sich die aktuelle Lage entwickelt. Ja, ich nehme...
  3. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo zusammen, seit mehrere Jahren habe ich immer wieder Schmerzen im Unterleib, eine Blasenentzündung nach der anderen und Urinverlust. Die ganze Zeit muss(te) ich auf die Toilette. Mein Gynäkologe hat mich dann zu einem Urologen geschickt, der meinte lapidar, dass ich nichts hätte, es sei...
  4. Vorstellung

    Hallo, ich bin neu hier. Bin weiblich, 40 Jahre alt und bin auf dieses Forum gestossen wegen diesem Thread hier https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/11792-chronische-blasenentzuendung-wege-teufelskreis-270.html Mehr Details schreibe ich in dem eben genannten Thread...
Oben