Aktueller Inhalt von tania2

  1. tania2

    Schwindel & Kreislaufprobleme ganz plötzlich

    die Ärzte sind alle noch im Urlaub...und wer kümmert sich um kranke Menschen? die Notaufnahmen...wünsche dir noch eine gute besserung.
  2. tania2

    Schwindel & Kreislaufprobleme ganz plötzlich

    ----Antibiotika sollte man nur nehmen, wenn die vom Arzt verschrieben werden ....dein Schwindel kann auch von einer entzündung im Ohr entstehen, aber gehe erst zum Arzt .
  3. tania2

    Schwindel & Kreislaufprobleme ganz plötzlich

    Hi, Verdacht auf Schlaganfall? und wer hat diese diaknose gestellt ohne vorher untersucht zu haben?...gibt es in deinen ort nicht wochen zeitungen da stehen auch adressen vom nächsten notdienst in deiner nähe.
  4. tania2

    Schwindel & Kreislaufprobleme ganz plötzlich

    Guten Tag, versuch doch einen Not arzt telefonisch zu konsultieren, und schildere ihn deime situazion. schönes neujahr
  5. tania2

    Wie sag ich es meiner Frau

    Wie sag ich es meiner Frau? Guten Abend, ich denke man kann nichts erzwingen , ob es jetzt eine macht ist ist mir unklar fakt ist das irgendwas nicht stimmt in so eine Partnerschaft, und diese könnte man in eine Paarberatung lösen.Viel glück.
  6. tania2

    EisenInfusionen, Schwindel, Schilddrüse

    EisenInfusionen,Schwindel, Schilddrüse Ich habe leider schlechte Nachrichten einerseits aber jetzt weiss ich endlich wieso ich in diesen zustand geraten bin....alle die Symptome die ich bein einen Forum kopiert habe sind Symptome die ich in der letzten zeit auch hatte ...übrigens gestern Abend...
  7. tania2

    EisenInfusionen, Schwindel, Schilddrüse

    EisenInfusionen,Schwindel, Schilddrüse Ja richtig ich bin noch in der Unterfunktion , aber wenn man bedengt das der Tsh wertbei der ersten Blutuntersuchung im Juli auf 5..0 gewesen ist und im september auf 3.1gesungen ist mit der 44circa mg tablette gesungen ist dann hat sich einiges getan...
  8. tania2

    EisenInfusionen, Schwindel, Schilddrüse

    EisenInfusionen,Schwindel, Schilddrüse Hallo Puttchen. ich habe schon heute morgen ein Termin erst im Oktober bei eine anderen Nuklearmediziner, ich muss auf jedenfall eine neue sonografie von der Schilddrüse machen lassen ,sollte da irgend was auffäliges sein und mir geht es bis dahin...
  9. tania2

    EisenInfusionen, Schwindel, Schilddrüse

    EisenInfusionen,Schwindel, Schilddrüse Ärtzlicher Bericht Schidrüsensonogramm vom 22.07.2010 Der Linke Schilddrüsenlappen misst 38 mal 11mal12mm der rechte misst 44 mall 12 mal13mm.Vergröberte struktur mit fleckigen Aspekt, vobei insbesondere die oberen Polegebiete betroffen...
  10. tania2

    EisenInfusionen, Schwindel, Schilddrüse

    EisenInfusionen,Schwindel, Schilddrüse Hallo Puttchen, ich habe die neuen wert von den tsh vom 12.07.2011 .und der war auf 5.00.jetzt habe ich den neuen wert von der blutuntersuchung vom 15.09.2011 den wert (TSH)aben sie mir nachträglich am telefon gesagt..der ist jetzt auf 3,5 seitdem ich...
  11. tania2

    EisenInfusionen, Schwindel, Schilddrüse

    EisenInfusionen,Schwindel, Schilddrüse Hallo Puttchen, manchmal finde ich das komisch das ich den Ärzten alles interher sagen muss obwohl ich kein Arzt bin, die müssen doch besser wissen was sache ist...dafür ist doch der Arzt da ..aber offensichtlich kümmert es den nicht was man bei jeden...
  12. tania2

    EisenInfusionen, Schwindel, Schilddrüse

    EisenInfusionen,Schwindel, Schilddrüse Hallo desperado, die schwäche und schwindel mit müdigkeit hatte ich auch vor der eiseninfusion, deswegen bin ich auch beim Arzt gewesen, ich lese mir nochmal den Beipackzettel von den Thyroxin Tabletten.Auch wenn es so wäre dann hätte mir der Arzt das...
  13. tania2

    EisenInfusionen, Schwindel, Schilddrüse

    EisenInfusionen,Schwindel, Schilddrüse Hallo Oregano, es wurde nur das kleine blutbild kontrolliert und das eisenwert, ich weiss es muste auch der Eisenspeicher kontrolliert werden aber der Arzt hat sich darüber noch keine gedanken gemacht er hat mir beim lezten blutbild nur erklärt das das...
  14. tania2

    EisenInfusionen, Schwindel, Schilddrüse

    Guten Tag, der Allgemeinartzt hat mir nur den Eisenwert untersucht, und der war auf genau auf 36 ng/dl..letztes jahr hatte ich den gleichen wert auf 60 ng /dl ein großer unterschied! der mich gewundert hat ,für Frauen ist 49-151 ng/dl.stand auf mein Laborblatt. Sonst habe ich noch nie mit...
  15. tania2

    Welcher Test gibt ein 100% Ergebnis ob eine Laktoseintoleranz besteht oder nicht?

    Welcher Test gibt ein 100% Ergebnis ob eine Laktoseintoleranz besteht oder nicht? Hallo, die flüssigkeit die man trinken muss ist laktose...und wenn man darauf eine unverträglichkeit hat...bekommt man nach den test krämpfe und auch durchfall...es gibt ein gen test...da wird aus den mund...
Oben