Aktueller Inhalt von tamora

  1. Seltsamer "Stich"/"Biss"

    Hallo ihr Lieben, es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte Probleme mit meinem Internet, laut Hausarzt war es wohl nur ein infizierter Mückenstich, warum der allerdings genau einen Kringel um die Einstichstelle gebildet hat, konnte er mir allerdings auch nicht erklären. Nun...
  2. Seltsamer "Stich"/"Biss"

    Nun habe ich mir jetzt doch einen Termin beim Arzt gemacht, mal schauen was anfang nächster Woche bei herum kommt :confused:
  3. Seltsamer "Stich"/"Biss"

    Nein, habe keine neue Hose, trage wenn auch eher Hüfthosen, der Kringel schaut auch nicht aus, wie ein Abdruck er geht auch nicht wieder weg, das ist das Problem. Mein Waschpulver habe ich auch nicht gewechselt und dieser "Punkt" in der mitte schaut schon nach einem Stich aus, kann mich aber an...
  4. Seltsamer "Stich"/"Biss"

    Huhu Leute, hab hier mal ein wenig gestöbert, aber irgendwie nicht so ganz eine passende Antwort gefunden für mein Problem: Ich habe jetzt seit dem Wochenende bei denen ich bei meinen Eltern war direkt neben dem Bauchnabel einen seltsamen Hautdefekt. Das ist allerdings nun schon fast 3 Wochen...
Oben