Aktueller Inhalt von Tamara19

  1. Tamara19

    Langjährige Knieschmerzen warum?

    Ich hatte eine OP nach Elmslie! Mir wurde die Patella Versetzt und mit 2 Schrauben fixiert! Liebe Grüße Tamara
  2. Tamara19

    Langjährige Knieschmerzen warum?

    Ja Hallo liebe Leute! Ich hab die 4 OP jetzt hinter mir wurde vor 3 Wochen Operiert und ich muss sagen mir gehts erstaunlich gut hab kaum schmerzen und kann man Knie schon wieder ganz bewegen nur voll belasten kann ich noch nicht also die Op war für mich halb so schlimm ich würds denk ich mal...
  3. Tamara19

    Langjährige Knieschmerzen warum?

    Hallo Leute!!! Wollte nur Fragen was ihr von einer Patellsehnenverstzung haltet hatte die OP schon jemand oder Erfahrung damit? Ich bin jetzt bei einem neuen Orthopäden der 5 Sekunden auf das Röntgen bild gesehen hat und meinte meine letzte Option ist diese Op!? Währe das eine offene Op oder...
  4. Tamara19

    Langjährige Knieschmerzen warum?

    Hallo liebe Leute!!! Bei mir is alles beim alten mache jetzt die umschulung da mein Knie immer noch sehr spinnt hab in der Zeit jetzt wieder viel ausprobiert weiter Therapien und Spritzen mir wurde empfohlen das ich zum Dr. Toft nach München fahre kennt denn irgend jemand?? Und auch im 6...
  5. Tamara19

    Meine erste Zigarette

    Hallo!! Ich kann mich auch noch sehr gut errinnern ich war in der Berufsschule und wäre wegen einem Blödsinn fast von Internat geflogen und da hat mir meine Zimmerkollegin eine Zigerette angeboten die wäre auch fast geflogen, und komischer weise hat mir die erste Zigerette geschmeckt und somit...
  6. Tamara19

    Langjährige Knieschmerzen warum?

    Hi ! Ich bezweifle nicht das die Therapie sinnvoll ist aber ich denke das kommt auch immer aufs Problem an was man hat. Ich muss am Freitag zum Amtsarzt ich brauche von ihm die bestätigung das ich eine Umschulung da ich meinen Beruf zur Zeit nicht mehr ausüben kann und ich nehme an er hat...
  7. Tamara19

    Langjährige Knieschmerzen warum?

    Hi Soleus! Ich bin bei solchen dingen sehr skeptisch da ich die befürchtung habe das es nicht klappt ich hab mich in alles sehr rein gesteigert bei jeder op und jeder Therapie war ich optemistisch und habe gesagt das funktioniert und ich wurde enttäuscht und eines besseren belehrt. Das hat mich...
  8. Tamara19

    Langjährige Knieschmerzen warum?

    Hi Soleus! Danke dir ich hab die seite angesehen und da wollt ich noch fragen ist das so was ähnliches wie eine Chiropraktikerin wo alles eingerengt wird die hat mir das gemacht alle Wirbeln am rücken so zu sagen eingerengt und auch bei der Hüfte und beim Bauch ( innere Organe) hat sie sich...
  9. Tamara19

    Knieschmerzen beim Durchstrecken des Knies

    Knieschmerzen Hallo valmont! Dieses knacken was du spürst hab ich auch bei ihr ist höchstwahrscheinlich die schiefe Kniescheibe vielleicht läuft deine Kniescheibe auch nicht gerade solltest du wirklich abklären das es nichts schlimmeres ist!! Lg Tamara
  10. Tamara19

    Knieschmerzen an der äusseren Seite

    Knieschmerzen Hallo Ruhby! Ja du solltest ein MRT machen lassen vielleicht ist es der Meniskus?!
  11. Tamara19

    Langjährige Knieschmerzen warum?

    Ja es wäre sicher gut das alles mal abzuklären aber eine Hüft OP kommt für mich nicht in frage auf keinen Fall ich hab schlechte erfahrung mit OPs beim Knie is mir das schon fast egal das tut so wie so weh aber die Hüfte bleibt jedoch die gewissheit ist immer gut! DAnke! Lg Tamara
  12. Tamara19

    Langjährige Knieschmerzen warum?

    Bei einem Heilpraktiker war ich eh schon die hat festgestellt das meine Hüfte an einer Seite weiter hervor steht aber ich hab mit der Hüfte keine Probleme also keine schmerzen nur ab und zu wenn das Knie weh tut und ich das rechte bein nur nach schleife tut sie ab und zu weh und hat das auch was...
  13. Tamara19

    Langjährige Knieschmerzen warum?

    Hallo! Ich hatte bis jetzt leider keine guten erfahrungen mit Ärzte die meisten sagen man kann nichts mehr machen ich muss damit leben es ist alles in Ordnung die meinen es gibt keine Therapie mehr die mir helfen könnte und das bringt mich leicht zum verzweifeln das einzige was mir...
  14. Tamara19

    Langjährige Knieschmerzen warum?

    Hi Soleus! Danke für deine Hilfe ich werde mich da erkundigen und um hören. Ich hätte da noch eine Frage war heut beim Arzt erneut und der meinte ich müsste mich mit dem Gedanken spielen das eine weitere OP statt findet wegen meiner Kniescheibe. Er will mir den Kniescheibensehnenansatz...
  15. Tamara19

    Katzen

    Hi! Ich hab 3 Katzen und eine ist witziger als die andere und auch etwas dümmer denn wenn man mit ihnen spielt rennt immer eine gegen die Scheibe weil sie denkt da gehts weiter. Lg Tamara:D
Oben