Aktueller Inhalt von taleze

  1. Missempfindungen durch HWS oder Kiefer?

    Hallo Ich habe seit Februar auch immer wieder ein komisches kribbeln in der linken Kopfhälfte. (Ich hatte ein Schleudertrauma) Manchmal spüre ich es im Hinterkopf und dann wieder oben an der Stirn. Ich war bei meinem Zahnarzt der hatte das Gefühl das es könnte auch vom "nächtlichem pressen"...
  2. Nachwirkungen Schleudertrauma

    Ich habe im Januar durch einen Sturz aufs Eis ein Schleudertrauma erlitten. Ich war danach beim Chiropraktiker der meine Wirbelsäule wieder eingerenkt hat. (ich war drei mal da, danach habe ich abgebrochen) Ich bin dann zu meinem Hausarzt gegangen weil ich immer Kopfweh hatte und mir ständig...
  3. Hallo zusammen...

    Hallo Ich bin schon des öfteren auf dieser Seite gelandet und habe mich nun endlich angemeldet. Ich bin 37 Jahre alt und Mutter zweier Erwachsenen Kinder (18 und 16).........Ich freue mich nun auf den Austausch mit Euch....:)
Oben