Aktueller Inhalt von taisha

  1. HPU/KPU medivere Testergebnis unklar

    Hey, du bist ja fix mit Antworten!:) ja, froh ich schon, aber so richtig Klarheit hab ich halt nicht.....Aber vielleicht hat man das nie so genau, ausser man lässt sich komplett durchchecken und begleiten.... Werde wohl jetzt einfach mal experimentieren und VIt.B und Zink zu mir nehmen, habe...
  2. HPU/KPU medivere Testergebnis unklar

    Hallo Kayen, und danke für deine Antwort. Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile ein wenig verwirrt bin.. Ich sehe das Problem nicht. Nun, ich hatte mich mit KPU beschäftigt und habe mich auch daraufhin testen lassen. Das war der Grund, warum ich bei medivere den Test (der erst KPUtest...
  3. HPU/KPU medivere Testergebnis unklar

    versteh die Umrechnung nicht ganz.. Kayen schrieb im Netz fand ich folgende Auflistung: 75 µmol / l ist also mein Ergebnis. Wo kann ich diesen WErt jetzt in der Tabelle einordnen? Die Einheit sieht gleich aus, aber anhand des Wertes über 70 muss es wohl nochmal umgerechnet werden, oder...
  4. HPU/KPU medivere Testergebnis unklar

    aha,danke! Und der Wert ist laut medivere jetzt leicht erhöht, kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich KPU habe? Verändert sich die Kryptopyroll.ausscheidung nicht auch ständig? Es trifft vieles an Symptomen zu, aber ich möchte mich ungern dauerhaft mit Zink und VIt. B supplementieren, wenns...
  5. HPU/KPU medivere Testergebnis unklar

    danke für die Antwort! , welche allerdigs noch mehr Fragen aufwirft... Meinst du damit, der TEst ist NICHT aussagekräftig? Die Beschreibung klang allerdings recht seriös, sonst hätte ich ihn nicht gemacht :confused:
  6. HPU/KPU medivere Testergebnis unklar

    nachtrag: Frage 2 habe ich mir jetzt beantworten können. ;) dennoch weiss ich immer noch nicht, ob "leicht erhöht" nun schon Merkmal einer KPU ist. Auch wird in anderen SChriften eine andere EInheit der MEssung (µg/dl), was mich gerade zusätzlich verwirrt so steht z.b. in einem Text von dr...
  7. HPU/KPU medivere Testergebnis unklar

    Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich kenne mich mit der Thematik Kpu noch nicht so gut aus. Aufgrund verschiedenster belastender Symptome bin ich bei der Recherche auf KPU gestoßen und habe mir den Test von medivere geholt. Hatte gehofft, mit Testergebnis eine Erläuterung...
  8. Leberreinigung

    AW: Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Vielen Dank für die hilfreichen Antworten ! :) @Reinhard: ich werde das BUch von René Gräber mal suchen, klingt interessant. Auch das mit dem Apfelessig werde ich bei der nächsten LR in Erwägung ziehen, mag Apfelsaft nämlich eh nicht so...
  9. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Reinhard und danke für deine Antwort :) Mir ging bis heut nachmittag nicht so gut...Wässriger Durchfall, und Grummeln im Bauch. Hab keine Ahnung,woran das liegt. Habe mich genauso vorbereitet wie beim letzten Mal, 5 Tage vorher 1 l...
  10. Leberreinigung

    AW: Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Allerseits! Habe mich hier gerade angemeldet,weil hier so ein reger Austausch über Leberreinigung stattfindet und ich ein paar Fragen habe :) Ich habe heute meine 2. Lebereinigung (nach A.Moritz) gemacht. Die erste liegt schon mehrere...
Oben