Aktueller Inhalt von Tafelwasser

  1. Weizenintoleranz

    Danke aber das Thema habe ich damals erstellt. Da war ich mir noch sicher dass es nichts mit der Nahrung an sich zu tun hat. Jetzt bin ich mir absolut nicht mehr sicher.
  2. Weizenintoleranz

    Hallo Liebe Leute, ich quäle mich schon seit fast 3 Jahren mit täglicher Übelkeit durchs Leben. Vor ca 1 1/2 Jahren wurden bei mir sämtliche Allergie und Unverträglichkeitstests gemacht. Heraus kam unteranderem eine Weizen und Dinkelunverträglichkeit. Laut Arzt zum Glück keine...
  3. Jeden Tag Übelkeit

    Also meine Weisheitszähne hätten so und so irgendwann entfernt werden müssen. Deswegen hab ich mich entschlossen das jetzt zu machen. Weniger wegen der Übelkeit, eher aus zeitkritischen Gründen. Ich hatte mir ein Stückchen Hoffnung gelassen dass es evtl daran liegt. Danach sieht es im Moment...
  4. Jeden Tag Übelkeit

    Dauerhafte Übelkeit im Hals seit 2 1/2 Jahren Hallo, ich bin 24 Jahre alt und männlich. Zu meiner Geschichte: Begonnen hat das ganze vor ca 2 1/2 Jahren nach einem Abend mit übermäßigem Alkoholkonsum. Mir war am nächsten Tag übel. (Mir war bis zu diesem Zeitpunkt noch nie von Alkohol schlecht...
  5. Jeden Tag Übelkeit

    Ich werde glaub nochmal ein großes Blutbild machen lassen und mich nochmal auf den Candida Pilz untersuchen lassen. Hab gelesen dass man den nicht immer findet obwohl man gezielt danach sucht ?
  6. Jeden Tag Übelkeit

    Hat noch jmd ne andere Idee? :/
  7. Übelkeit im Hals - durch blähende Lebensmittel?

    habe exakt das gleiche. Bisher konnte mir auch noch kein Arzt helfen. Momentan mache ich eine Körpertherapie nach Dr. Pohl. Diese Therapeutin meint es läge an meinen verhärteten Muskeln. Habe 2 Behandlungen hinter mir und die 3. folgt am Samstag. Bisher stellt sich leider absolut keine Besserung...
  8. Jeden Tag Übelkeit

    wie kann man eigentlich feststellen ob das damals entfernte Amalgam einen "Schaden" angerichtet hat? Ich weiß jetzt garnicht ob ich erwähnt habe dass meine Übelkeit vokalem im Halsbereich ist und nicht im Bauch/Magen-Bereich. Im Magen wird mir nur übel wenn ich einen ganz ganz schlimmen Tag...
  9. Jeden Tag Übelkeit

    Hi, also ich frag mich ob der Candida nicht dann bei der Darmspiegelung hätte auffallen müssen, wenn er schon nicht bei der Stuhlprobe festgestellt wird? Wie wird er denn dann festgestellt? Durch Essig trinken und dann Stuhlprobe abgeben? Gefastet habe ich noch nie. Mal sehn ob ich das in...
  10. Jeden Tag Übelkeit

    Hallo Leute, hat denn noch Jemand eine Idee? Ich hab jetzt mehrere Behandlungen Körpertherapie nach Pohl hinter mir (Triggerpunkte etc). Meine Therapeutin meint ich wäre zu hart und zu verspannt. Bisher haben die Behandlungen leider absolut keine Besserung gebracht. Ich habe soviel im Internet...
  11. Jeden Tag Übelkeit

    Also ich weiß ihr meint das alle gut. Aber ich bin mir wirklich sehr sehr sicher dass es nix mit dem Essen zu tun hat. Mag sein dass ich diese Allergien habe, aber das ist nicht der Auslöser für mein eigentliches Problem. Zu den Zähnen: Also das war ungefähr vor 2 Jahren. Evtl war das auch vor...
  12. Jeden Tag Übelkeit

    Schilddrüse und Zucker wurde getestet. Ich hab angeblich eine Lebensmittelunverträglichkeit auf Weizen, Dinkel, Blumenkohl,Hähnchen usw. Die Sache ist nur die, ich hab das wirklich über mehrere Wochen ausprobiert und alles weggelassen was ich nicht essen darf, auch unter berücksichtung von...
  13. Jeden Tag Übelkeit

    Also ich hatte in der Tat Zahnarztbesuche. Mir wurden vor ca 2 Jahren mehrere Amalgamfüllungen entfernt und nicht ausgeweitet. Hab immer noch welche drin. Außerdem hatte ich vor ca 3,5 Jahren einen Bandscheibenvorfall (L4/L5) der operiert wurde. Ab und zu tut der Rücken noch ein wenig weh aber...
  14. Jeden Tag Übelkeit

    Also ehrlich gesagt hat sich vor 2 Jahren absolut garnichts verändert. Da hat weder was neues begonnen noch irgendwas geendet. Des war einfach nur ganz normal. Ich hatte total Spaß an diesem Wochenende.
  15. Jeden Tag Übelkeit

    Hallo Leute, ich bin 24 Jahre alt und männlich. Zu meiner Geschichte: Begonnen hat das ganze vor ca 2 Jahren nach einem Abend mit übermäßigem Alkoholkonsum. Mir war am nächsten Tag übel. Jetzt werden sich hier 99% denken, das ist ja ganz normal.( Mir war bis zu diesem Zeitpunkt noch nie von...
Oben