Aktueller Inhalt von Tablettenschlucker

  1. Tablettenschlucker

    Roaccutan (Isotretinoin) - Mittel gegen Akne, Nebenwirkungen

    Krank durch Roaccutan/Isotretinoin So hey Leute, Hab jetzt nöchste Woche nen Termin in der Neurologie Uni Freiburg. :freu: Aus diesem Grund hab ich nochmal ein bisschen in meinem Leben geforscht und folgendes kam dabei raus. Das Mittel Roaccutan (Isotretinoin) habe ich Tablettenform...
  2. Tablettenschlucker

    Roaccutan (Isotretinoin) - Mittel gegen Akne, Nebenwirkungen

    Krank durch Roaccutan/Isotretinoin Hallo Oregano, Nein soweit ich mich erinnere musste ich nur das Roaccutan nehmen. Also nix für Schildrüse oder Fettsenkung. Ich bin jetzt knapp 28, das Roaccutan musste ich bis in das Jahr 2000 nehmen. 2001 bekam ich dann den ersten Anfall. Seit diesem...
  3. Tablettenschlucker

    Roaccutan (Isotretinoin) - Mittel gegen Akne, Nebenwirkungen

    Krank durch Roaccutan/Isotretinoin Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und hab da mal ein paar Fragen: Ich hatte wärend meiner Pubertät ebenfalls schwere Akne und musste lange dieses Roaccutan schlucken. 1-2 später bekam ich Epilepsie. Kann diese vom Roaccutan ausgelöst sein? Und nach...
Oben