Aktueller Inhalt von Sylvimaus

  1. Problem bei wiederkehrenden BE: Biofilm

    Hallo Zitrone, gegen Biofilm im Darm hilft anorganischer Schwefel nach Dr. Probst. Bite schau mal in deine PN. Herzlichen Dank
  2. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Liebe Alischa, bitte schreib mir den Titel des Buches. LG Sylv
  3. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Ich lese gerade, dass du das mit dem Forskolin aus dem Buch hast? Dann kann das nicht das von Hakushi sein? Davon stand dort nichts drin. Ich habe das mit dem Forskolin aus einer US Studie. Bitte schreib mir mal den Titel des Buches. Was wird da genau zu der Behandlung mit Forskolin gesagt? Auch...
  4. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo Alischa, ich nehme auch seit kurzem Forskolin. Wieviel Kapseln nimmst du? Ich nehme zu jeder Mahlzeit eine, also 3 mal Tag, von Feelgood. Das war das höchstdosierte, was ich gefunden habe. Beschrieben sind auf der Dose 2 Stück, ich nehme aber 3. Es soll verhindern, dass sich die Bakterien...
  5. StroVac Impfung gegen Blasenentzündung

    Ja mach das. ich habe jetzt meine 30 Beiträge voll, kann daher auch welche schreiben und lesen
  6. StroVac Impfung gegen Blasenentzündung

    richtig. Mal brauch ich ein paar Stunden (max 3) nicht und manchmal kurz hintereinander. Trinke ungefähr 4 Liter am Tag. In der Nacht muss ich einmal zwischendurch und dann gegen 5 Uhr Die größte Menge die mir gelungen ist sind knapp 600 ml, das schließt eine IC aus. Und immer schön nach dem...
  7. StroVac Impfung gegen Blasenentzündung

    Manchmal, meistens ist aber mehr als 300 ml drin.
  8. StroVac Impfung gegen Blasenentzündung

    Wahrscheinlich Kennzeichen H :-) ich wohne kurz vor HI. Könnte man sich glatt in H treffen :-) ich bin Donnerstag in der Stadt. Tagsüber.
  9. StroVac Impfung gegen Blasenentzündung

    Du schreibst von aus der Nähe???? Wohnst du nebenan? In der selben Stadt oder selbes Bundesland???
  10. StroVac Impfung gegen Blasenentzündung

    Klar, weil die Beschwerden Richtung Bauchnabel VOM DARM kommen!!! Da oben ist keine Blase mehr!!! Darum rechtsdrehende Milchsäuren. AB macht die Darmflora und damit das Immunsystem kaputt!! Nach einer Woche dann zusätzlich Nutriimmun Protect, jeden Tag ein Beutelchen. Die Tropen 4-6 Wochen...
  11. StroVac Impfung gegen Blasenentzündung

    Ich vertrage die Hormonzäpfchen auch nicht. Nehme jetzt Yamswurzel Kapseln, 3 Stück, jeweils zu einer Mahlzeit eine. Gleicht den Hormonspiegel aus, aber nicht innerhalb von 3 Tagen! Du solltest dringend rechtsdrehende Milchsäuren einnehmen!!!! Nehme ich seit gestern. Ist gut für den Darm und...
  12. StroVac Impfung gegen Blasenentzündung

    Cefixim hat ja auch die E Colis platt machen sollen. Die Enteros kamen erst danach.... Ich lasse mir das Nitrofurantion aufschreiben. Weil, Penicilline hatte ich vor kurzem 2 Stück und der Apotheker sagt, es ist besser nicht so viel ähnliche hintereinander zu geben.... LG
  13. StroVac Impfung gegen Blasenentzündung

    Hallo, nein. NUR Entero feacalis. Anzahl: (Zeichen kleiner als) 100.000 KbE/ml Laut Antibiogramm helfen Ampicillin und Nitrofurantion. Auch noch Ciproflaxacin, die nehme ich aber nicht, weil ich darauf vor 1,5 Jahren heftige NW hatte. Nun hab ich die Wahl zwischen dem ersten und dem zweiten...
  14. StroVac Impfung gegen Blasenentzündung

    Ich habe keine IC, laut Urologe. jetzt ist ja auch der Übeltäter gefunden worden. Oregano Öl hab ich so eingenommen: erst 3 mal einen Tropfen auf kokosöl und sofort ein Glas Wasser, später auf 2 Tropfen gesteigert. VORSICHT, keines falls mehr und unbedingt in ÖL...
  15. StroVac Impfung gegen Blasenentzündung

    Ampicillin wurde als sensibel angezeigt und Furadantin. Und Ciprofloxazin, was ich nie wieder nehme! Wegen der NW Gegen Pilze hilft Oregano Öl. Wenn du das nicht kennst, schreib mir nochmal, dann sende ich dir einen Link, wo alles erklärt wird. Ich bin auch in den WJ ;-(
Oben