Aktueller Inhalt von Sylvane

  1. Sylvane

    Krankenhauskeim MRSA

    Was soll ich tun, soll ich hinfahren? Die erzählen mir doch sowieso ein vom Pferd und legen sich alles gut zurecht, was soll ich da als Laie entgegensetzen? Sagt mir doch bitte mal eure Meinung. Danke Sylvane Ach man, ich danke euch für die meinungen und ich weiß ja, ich hätte anders rangehen...
  2. Sylvane

    Krankenhauskeim MRSA

    Hallo an Alle, ich bins mal wieder. Habe vorletzte woche an die herzklinik eine mail geschrieben(konnte mich nicht mehr zusammen reißen), das ich der meinung bin, mein papa wäre meiner meinung nach nicht so und zu diesem zeitpunkt an seinem herzen gestorben, sondern an den keimen! Dies hab ich...
  3. Sylvane

    Krankenhauskeim MRSA

    Mach ich, hab ja deine mail. LG
  4. Sylvane

    Krankenhauskeim MRSA

    Hallo und Danke erst mal, ja ich werde versuchen, noch die kompletten Akten zu bekommen, hatte nicht mit einem vorläufigem Brief gerechnet. Ich denke mal, dort wird auch nur Ecoli drin stehen und keine erweiterten Angaben zum Stamm:-(. LG Sylvane
  5. Sylvane

    Krankenhauskeim MRSA

    Hallo, hab noch keine Krankenhausakte bekommen aber einen kurzen, vorläufigen Brief. ich weiß jetzt also schon das er Piperacillin und Tazobactam bekam, danach wurden noch Ecolis und vergrünende Steptokokken gefunden und auf Meropenem sowie Linezolid umgestellt,Herz-Lungenmaschine , Dialyse...
  6. Sylvane

    Krankenhauskeim MRSA

    Ja die Berichte sollen morgen bei mir eintreffen, 3 seiten für 3 wochen intensiv mit allem komplikationen, die man sich nur denken kann- ein bissel wenig, oder?. (ich meinte weil ich unter klinikbewertungen.de geschrieben hab, bin ich auf krankenhaushasser.de aufmerksam geworden und so hier...
  7. Sylvane

    Krankenhauskeim MRSA

    Hallo krankenhaushasser:-) ....danke erst mal das ich durch dich auf diese seite gefunden habe (klinikberwertungen.de). Ich kann es nicht fassen, was ich hier so alles lese und ich glaube, dadurch auch die antwort zum tod meines papas gefunden zu haben. Wenn ich das doch alles nur geahnt...
Oben