Aktueller Inhalt von swutzerl

  1. Borreliosearzt Wien

    ja das mach ich alles aber es ist trotzdem keine Post im Postfach ?????
  2. Borreliosearzt Wien

    finde deine PN nicht irgendwie kenn ich mich mit dem Forum da nicht aus swutzerl
  3. TCM in Wien??

    hallo ich bin aus wien ich weiß jetzt nicht ob meine antwort ankommt da ich mich leider mit dem computer nicht so auskenne ,aber ich kann dir einen guten TCM mediziner in Wien sagen: Herr B. aber sicher lange wartezeiten und billig ist er auch nicht,aber gut
  4. Borreliosearzt Wien

    Hallo bin neu in diesem Forum ich möcht fragen ob Jemand einen Arzt in Wien kennt der auf Borreliose spezialisiert ist,bitte dann meldet euch bei mir es wäre dringend danke
  5. Ich stelle mich vor

    Hallo ich bin aus Wien und hoffe in diesem Forum mich mit Leuten mit ähnlichen Problemen austauschen zu können. Borreliose ich suche einen guten Arzt i n Wien der solche behandelt,vielleicht weiß wer einen.
Oben