Aktueller Inhalt von swherz

  1. Entzündung trotz Wurzelspitzenresektion

    das sind Amalgan und hochwertige Kunstofffüllungen....sowie der Kronen.
  2. Entzündung trotz Wurzelspitzenresektion

    ... ws ich noch vergessen hab zu antworten: Ja, ich hab viele Füllungen und Ende Januar wurde schon der erste Zahn mit dem gleichen Problem gezogen (zwei Zähne nebeneinander hatte diese Wurzelspitzenresektion letzes Jahr). Nach einem Jahr kam es beim 6er wieder und nun auch beim 7er. Vitamin D...
  3. Entzündung trotz Wurzelspitzenresektion

    Vielen Dank für den Tipp mit Hepar sulfuris! Ziehen lassen kann ich ihn immer noch, er schmerzt ja eigentlich noch gar nicht. Es wurde nur auf dem Röntgenbild gesehen und wenn man von aus auf den Kiefer drückt, merkt man es leicht. Ich werde es mal ausprobieren! Danke! :) Gruß Sandra
  4. Entzündung trotz Wurzelspitzenresektion

    Halli Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit "Zahnrettung" bei einer erneuten Entzündung an der Zahnwurzel nach einer bereits vorgenommen Wurzelspitzenresektion hat. Ein Jahr nach der WRS war alles gut und nun wurde festgestellt, dass sich wieder eine Enzündung an der...
Oben