Aktueller Inhalt von sweetstrawberry

  1. Angeblich ADS, Ritalin hilft nicht!!

    Boah sorry!!! Mein nächster Schritt ist es, mithilfe von Magnesium-Nahrungsergänzungsmitteln den Magnesium-Level in meinem Körper zu erhöhen. Mir geht es seitdem schon um einiges besser. Ich schlafe besser, ich bin weniger ausgelaugt, und fühle mich grundlegend wieder mehr erholter. Außerdem...
  2. Angeblich ADS, Ritalin hilft nicht!!

    HILFE bei Depression, ADS, Brain Fog, ... Hallo Leute! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe bzw. eure Meinung was mir noch helfen könnte!! Also bitte gut durchlesen und, falls ihr euch gut auskennt, eure Meinung dazu sagen. Danke! Also nun zum aktuellen Stand: Ich bin Schüler an einer...
  3. Angeblich ADS, Ritalin hilft nicht!!

    Hallo! Ich leide seit längerem unter Durchhaltevermögen und Antriebslosigkeit sowie Müdigkeit, keine Motivation... Vor 1nem Jahr habe ich die Diagnose Depression bekommen und Medikamente dazu. Psychotherapie über 1/2 Jahr hat nix gebracht, da ich nicht wusste über was ich sprechen soll...
Oben