Aktueller Inhalt von Sweet Devil

  1. Sweet Devil

    Test - ernährt Ihr Euch richtig?

    @Heather: Klar gibt es 100 000 verschiedene Meinungen zur gesunden Ernährung. Das einzige indem sich wohl alle einig sind ist, dass es eine gesunde Mischung sein muss. Eine Rolle spielen ja auch die jeweiligen Krankheiten. Ich habe Hashi und muss mich deshalb ein bisschen anders ernähren...
  2. Sweet Devil

    Lied über Schilddrüsenunterfunktion

    Der ist aber auch wirklich gut :applaus:
  3. Sweet Devil

    Lied über Schilddrüsenunterfunktion

    YouTube - "Schilddrüsenunterfunktion" - Funny van Dannen Ich finds super! :bang::kraft:
  4. Sweet Devil

    Test - ernährt Ihr Euch richtig?

    ...Linolsäure: Schweineschmalz hat zwar Linolsäure - aber vergleichs mal mit Sonnenblumenöl. www.uni-magdeburg.de/ihme/ Da verschwindet der positive Effekt ganz schnell...also doch lieber pflanzliche Fette beim Kochen. 48% gesättigte Fettsäuren sind zuviel, wenn es nur 10% ungesättigte...
  5. Sweet Devil

    Test - ernährt Ihr Euch richtig?

    Es sind ja nicht alle pflanzlichen Fette gehärtet. :) Man kann weder alle tierischen noch alle pflanzlichen Fette verteufeln. Fischfette sind ja zum Beispiel sehr gut. Aber das mit dem Schweineschmalz geht mir immer noch nicht ein. Kann mir mal jemand sagen, warum das hier so hochgepriesen wird...
  6. Sweet Devil

    Test - ernährt Ihr Euch richtig?

    Es steht nicht "Schweineschmalz" ... aber in dem Text den du gepostet hast, verweisen sie ausschließlich auf tierische Fette und damit überwiegend auf gesättigte Fettsäuren! Ich will nicht behaupten, dass tierische Fette schlecht sind, aber AUSSCHLIEßLICH tierische Fette sind alles andere als...
  7. Sweet Devil

    Jodkrank

    Hallo, ich war heute im Supermarkt und da habe ich was tolles :mad: gefunden: Alete Babynahrung mit Jod! :eek: Jodmast von klein auf und SD-Erkrankungen bereits in der Stubenwiege! :klatschen
  8. Sweet Devil

    Test - ernährt Ihr Euch richtig?

    Hallo zusammen, ich habe nicht gesagt, dass Schweineschmalz soooo schlecht ist - auch wenn ich es nicht mag...aber 30% der Nahrung durch Schweineschmalz zu ersetzten, wäre nach diesem Test noch gesund. Außerdem steht in dem Kommentar dazu man solle 30% Fett (Butter, Speck, fetter Käse) essen...
  9. Sweet Devil

    Test - ernährt Ihr Euch richtig?

    Selbst wenn man überall das schlechteste ankreuzt, erreicht man noch 31 Punkte. Wer sich also von Schweineschmalz ernährt macht schon einiges richtig. :lachen2::-))):lachen2::-)))
  10. Sweet Devil

    Aktion vom Schilddrüsenguide/Schilddrüsennetz Hannover zu Hashimoto

    Aktion vom Schilddrüsenguide/Schilddrüsennetz Hannover zu Hashimoto Schluss! Aus! Und Vorbei! Endstand 895
  11. Sweet Devil

    Stellenwert der Ernährung

    Das kann man sich garnicht vorstellen, dass es soooo schlimm kommen kann. Dann doch lieber ab und zu sehr ungesund. :D
  12. Sweet Devil

    Stellenwert der Ernährung

    So richtig auf die Ernährung achte ich bereits seit 2006. Irgendwann war ich auch sehr streng zu mir. Aber das macht auf Dauer einfach nicht glücklich. Außerdem wenn man versucht nur noch zu essen was wirklich gesund ist :idee:, verhungert man früher oder später...
  13. Sweet Devil

    Stellenwert der Ernährung

    Hallo Ernährungsdiskutierer, ich versuche mich auch überwiegend gesund zu ernähren und das gelingt mir auch sehr gut. Das bedeutet aber nicht, dass ich vollkommen auf Zucker und andere ungesunde Dinge verzichte. Das wichtigste am Leben ist für mich, dass man den Spaß daran nicht verliert. Und...
  14. Sweet Devil

    Aktion vom Schilddrüsenguide/Schilddrüsennetz Hannover zu Hashimoto

    Aktion vom Schilddrüsenguide/Schilddrüsennetz Hannover zu Hashimoto Schön, dass du hier auch vertreten bist. :wave: :kiss:
  15. Sweet Devil

    Aktion vom Schilddrüsenguide/Schilddrüsennetz Hannover zu Hashimoto

    Aktion vom Schilddrüsenguide/Schilddrüsennetz Hannover zu Hashimoto Na los - nur noch bis Sonntag! :hexe::hexe::hexe: www.schilddruesenguide.de/Farbe_bekennen.php
Oben