Aktueller Inhalt von Sweep

  1. Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    Simple Minds- Don't You "eat my shorts" :ROFLMAO: => aus the Breakfast Club
  2. Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    einfach mal die Seele baumeln lassen oder mit so einem Song den Tag beginnen ? Pharrell Williams - Happy
  3. Unklare Beschwerden

    Hallo Mann46Jahre wenn ich das richtig sehe ? sind deine Schilddrüsen Werte nicht in Ordnung der TSH zeigt zwar eine Normalität an mit 0,86 (0,35-4,94) aber dein Pro Hormon Ft4 ist unter der Norm 9,86 (10,0-18,1 ) dein aktives Schilddrüsenhormon Ft3 ist (wahrscheinlich noch )...
  4. Interessante Links für ADSler und Autisten

    @ fleissiges Bienchen Danke dir für deinen wundervollen, aufklärenden, Lanze-brechenden Beitrag💗 das man die Diagnostik Asperger hat, lässt man in DIESEN Zeiten gerne untern den Tisch fallen ob der Stigmatisierung , nebst Fehlbeurteilung ......
  5. Jahreszeitliche Schwankungen des TSH-Wertes. Konsequenzen?

    so sollte es eigentlich sein , sollte.... so ist es, der TSH ist extrem anfällig durch jeglichem Einfluss, Nahrung, Bewegung, Medikamente, Stresslevel , Temperaturen, guter/schlechter Schlaf, Entzündungsvorgänge=>Cortisol, Nicht bekannte Antikörper ect.ect.... deshalb ist dieser Marker nichts...
  6. Die Jod-Lüge. Das Märchen vom gesunden Jod

    warum wurde dann deine SD total entfernt, erschließt sich mir nicht , aber ist auch nicht relevant, Jetzt kein Restgewebe: eigentlich nicht möglich außer du hättest noch eine Bestrahlung bekommen, ich selbst wurde nach erheblichen Blutungen nach der ersten Thyreoidektomie am nächsten Tag...
  7. Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    Mark Knopfler & Chet Atkins - Poor Boy Blues
  8. Die Jod-Lüge. Das Märchen vom gesunden Jod

    Ja, ja, das hätten die Ärzte gern, ab einem gewissen Alter fällt man aus der Diagnosis-machen-müssen-wollen-Level, so einfach ist das da nimmt man einfach einer Gruppe ältere Menschen den TSH ab, stellt fest das er höher ist als die durchschnittliche Range und zack wird ein Reim daraus...
  9. Die Jod-Lüge. Das Märchen vom gesunden Jod

    nur so am Rande , da du ohne SD bist, wäre es vielleicht nicht so angezeigt dein Jodlevel dermaßen "künstlich " anzuheben als es üblich nützlich über die Ernährung wäre dein Gründe kenne ich nicht oder habe sie vergessen warum du dich einer Thyreoidektomie unterziehen musstest, aber triggern...
  10. Herz-Kreislauf-Gesundheit nach Covid-Erkrankung

    leider wird dir das aber immer zugesprochen, für mich unverständlich
  11. Herz-Kreislauf-Gesundheit nach Covid-Erkrankung

    die Impfung nebst Infektion ist ein Mineralien und Vitamin Räuber , somit wird auch das Hormonsystem beeinträchtigt, (SD) weil ihm "Stoffe " fehlen sprich , ist der Körper schon vorher nicht gut aufgestellt in diesen Dingen macht sich das negativ bemerkbar Dies sind meine Erfahrungen im Umkreis
  12. Herz-Kreislauf-Gesundheit nach Covid-Erkrankung

    da du diesen Passus nicht gelöscht hast Kannst du dich mal ein bisschen zügeln in deinen Vermutungen ob der (Aus)Wirkung des Users bzw, dessen Beiträgen auf Andere ,oder fällt dir das schwer ?
  13. Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    R.I.P. Harry Belafonte dieser Song ist zwar ein Cover, aber Harry Belafonte füllte es mit seiner wunderbaren Stimme sehr schön aus Harry Belafonte - Try to Remember
  14. Aus den Erfahrungen mit Corona lernen?

    genauso wie diese Videos, oder ?
Oben