Aktueller Inhalt von Sweep

  1. Wesensveränderung von Menschen nach der Corona-Impfung

    die nicht stattfindet ;-) das ist wirklich dermaßen an den Haaren herbeigezogen
  2. Wesensveränderung von Menschen nach der Corona-Impfung

    glaubst du wirklich daran ?
  3. Wesensveränderung von Menschen nach der Corona-Impfung

    Holy crap, jetzt wird es wirklich abstrus mal überlegt ob es an deiner penetranten Argumentationsweise liegt, welche dem Anderen vielleicht überdrüssig geworden ist ? maybe?
  4. Hoher Puls besonders Nachts und Unruhe nach Biotec Impfung

    ich würde es mal mit Zink und Magnesium probieren deine Symptomatik könnte auf Zinkmangel deuten meine Familie und ich sind selber durchgeimpft mit Comirnaty Biontech , ohne Nebenwirkungen und haben uns schon vorher mit Leuten unterhalten die Nebenwirkungen hatten, was sich für mich...
  5. Infektionswahrscheinlichkeit nach Corona-Impfung laut aktuellen Daten

    finde das auch eigenartig , dieses ständige Missionieren 🙄 warum wird nicht ein extra Thread eröffnet für DAS Malvegil, dir noch mal ein ganz großen Dank von mir
  6. Buch "Die Corona-Matrix" der Stiftung-Corona-Ausschuss ab August 2021

    noch schnell die Kuh melken bevor sie vom Eis ist oder allgemein zur Finanzierung, nebst " Spenden" das Prinzip ist doch immer das gleiche => Bhakdi , Wodarg, Schiffmann ect. ect.
  7. "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    so ist es ich hatte es auch live gesehen und war entsetzt, konnte es kaum glauben
  8. "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    jaja, die schlimmen Masken
  9. "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    weil bestimmte Personengruppen (nenne ich jetzt nicht ;-) ), die besonders enge Familienbündnisse haben mit vielen Personen, diese haben sich nicht impfen lassen bzw. haben sich wenig impfen lassen, weil eher skeptisch dem gegenüber und somit Verteiler par excellence
  10. Oberkieferknochen geht zurück

    sorry, kannte deine Geschichte nicht => CMD ect. (zu wenig Zeit zum lesen) ich wünsche dir, das du noch eine gute Lösung findest für dein K.-Knochenschwundproblem , nebst Zahnarztsuche 💗 hab dich wohl
  11. Oberkieferknochen geht zurück

    Hallo Laurianna wie sieht es denn aus mit Kaugummikauen , geht das mit Implantaten ? da hast du den Druck auf den Zähnen, den sie an den Kieferknochen weitergeben
  12. Ich gebe symptome.ch in neue Hände!

    Hallo Marcel Auch von mir ein ganz großes Dankeschön, für dieses Forum, was so Vielen schon geholfen hat, nebst mir ich habe probiert als User darleen vor etlichen Jahren auch ein bisschen mitzuhelfen, Patienten eine Richtung aufzuzeigen ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen...
  13. Magnet haftet an Impfstelle - können die Geimpften das mal bitte überprüfen?

    bei mir, vor 7 Tagen 1. Impfung mit Comirnaty/BioNTech/Pfizer, wollte auch kein Magnet halten, jedenfalls habe ich das eine halbe Stunde nach dem Piks probiert bis jetzt keine Nebenwirkungen
  14. Klimakrise

    Wie soll denn das Hauptproblem gelöst werden ? Thema TrinkWasser, das wird es irgendwann nicht mehr auf diesen Planeten geben, was soll dann passieren ? die einzige Möglichkeit ,entweder es von anderen Planeten zu holen oder eine Möglichkeit zu erfinden das man es aus Dingen herstellen...
  15. Covid-Impfung: Chancen und Risiken (Thread ohne Quergedanken)

    Dr. Yeadon ist nach meiner Recherche zur Person unseriös es gibt so einige Dinge die von ihm zur Sprache gebracht wurden und sich im nachhinein als falsch herausgestellt hat NEIN , ich stelle jetzt keine Beispiele ein (ganz schnell zu finden für Jeden ) es sollte dem Threadersteller...
Oben