Aktueller Inhalt von Swarley

  1. Bicarnom oder Gelum?

    @Forgeron: Ich hätte noch eine kurze Nachfrage bezüglich des Bicarbonats. Ich habe jetzt Nephrotrans 500 und nehme 3x täglich eine Kapsel vor dem Essen. Ich weiß nur nicht, ob das überhaupt ausreichend ist, da auf der Packung etwas von 6-9 Kapseln täglich steht. Gibt es da so eine Art...
  2. Bicarnom oder Gelum?

    @Renehd: Die Clostridien habe ich schon mal mit Ozovit behandelt. Danach ging es kurzzeitig besser, aber ich hatte das Gefühl, dass nach dem Absetzen des Produkts die Beschwerden schnell wieder schlimmer wurden. Liegt wohl daran, dass ich kein Bicarbonat nehme und keine Enzyme zum Frühstück...
  3. Bicarnom oder Gelum?

    Hallo Forgeron, vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich werden mich um Bikarbonat und Magnesium kümmern und mich langsam rantasten, um die geeignete Dosis für mich zu finden. Vielen Dank und alles Gute! Gruß, Swarley
  4. Bicarnom oder Gelum?

    Hallo Forgeron, ja, diese Seite habe ich mir gestern schon durchgelesen und deswegen bin ich erst auf Idee mit dem Bicanorm gekommen. Bei mir wurde eine schwere Pankreasinsuffizienz festgestellt. Seitdem nehme ich mittags und abends jeweils eine Pangrol 40 000. Morgens bis jetzt nicht, da ich...
  5. Bicarnom oder Gelum?

    Hallo Community, ich wollte Euch im einen Rat bitten, da ich hier schon oft im Forum wirklich kompetente Beiträge gelesen habe und nun selbst Hilfe brauche. Ich hatte jahrelang nach dem Essen Bauchkrämpfe, Blähungen und Durchfall. Außerdem einhergehend mit diesen Symptomen Gewichtsabnahme und...
Oben