Aktueller Inhalt von svenni979

  1. Herzaussetzer und nun?

    Das Thema ist zwar alt, aber was du da zitiert hast, lieber Windpferd, dass ein Herz "ohne Grund" stehenbleiben kann ist nicht richtig. Oder war das dein arzt? Mittlerweile weiß man bei nahezu jedem PHT oder Stillstand die Ursache dafür. Auch bei Sportlern! In sehr sehr sehr seltenen Fällen...
  2. Komische Blutwerte, was ist nur los =(?

    So, heute habe ich die endgültige Diagnose für meine Blutwerte erhalten. Die haben in meinem Blut den EB-Virus gefunden und der soll die Ursache sein. Laut dem Arzt würde mein Körper mit dem alleine klarkommen und es bedarf keiner weiteren Behandlung. Liebe Grüße und DANKE!
  3. Komische Blutwerte, was ist nur los =(?

    Ich hatte gerade ziemlich starkes Nasenbluten. Das sind so Momente, wo ich mich frage was nur los mit mir ist.. Ich hatte zuvor nie Nasenbluten
  4. Komische Blutwerte, was ist nur los =(?

    Das werde ich auf jeden Fall tun. Ich danke dir für die Tipps!! Also ich vermute mal, dass mein Hausarzt auf Nummer sicher gehen wollte und Krankheiten wie Leukämie, andere Krebsarten oder HIV ausschließen wollte. Schließlich ist mein Immunsystem mit irgendwas beschäftigt. Wie ich ja bereits...
  5. Komische Blutwerte, was ist nur los =(?

    Heute war es soweit, ich habe meine Ergebnisse erhalten. Ich hab mir gedacht, ich poste hier meinen Befund, damit auch anderen mit ähnlichen Blutwerten hier im Forum geholfen werden kann. Der Arzt hat sehr undurchsichtig mit mir gesprochen, versicherte mir jedoch, dass es nichts ernstes sei...
  6. Komische Blutwerte, was ist nur los =(?

    Ich war heute beim Hämatologen. Die haben mir 7 Ampullen Blut abgenommen und in 4 Wochen weiß ich mehr...
  7. Komische Blutwerte, was ist nur los =(?

    Also ich habe mir mal die Symptome angesehen. Es ist wirklich interessant, aber die Symptome sind in der Anzahl sehr viel. Es kann dadurch vieles zutreffen.
  8. Komische Blutwerte, was ist nur los =(?

    Ich habe eine weiße (allerdings vor einem Jahr erhalten) und 3 dunkel-silber glänzende Füllungen die sich in Farbe sonst nicht unterscheiden.
  9. Komische Blutwerte, was ist nur los =(?

    Der letzte ist 1,5 Jahre her. Ich messe meinen Blutdruck ca. alle 2 Wochen auch zuhause. Es sind immer perfekte Werte. Aber vermutlich nur dank den BetaBlockern. Concor 7,5mg. Immer eine halbe am morgen (3,75mg täglich) Ich habe früher geraucht. Ich war aber immer gesund. Meine Zähne sind zwar...
  10. Komische Blutwerte, was ist nur los =(?

    @derhimmelmusswarten.. danke erstmal. Ist es denn wirklich so, dass die Werte dann viel höher sind bei Erkrankung? Ich ging zum Hausarzt aufgrund einer anhaltenden Tachykardie. Der stellte dann einen Blutdruck von 205/120 fest. Ich durfte die Praxis nicht verlassen und wurde zum Kardiologen...
  11. Komische Blutwerte, was ist nur los =(?

    Hallo, ich bin 24 Jahre alt und nehme seitdem ich 18 bin betablocker aufgrund einer arterieller hypertonie. Ich habe heute von meinem Arzt ein Blutbild erhalten, was mich sehr erschreckt. Ich schreibe euch einfach die Werte mal hin: Cholesterin: 198. Norm = <200 Triglyceride: 194. Norm =...
  12. Merkwürdige Symptome. Angst :(

    Hallo liebe Malve, Der Bluthochdruck ist wahrscheinlich vererbt. Meine Großeltern sind beide unter 50 an einem Herzinfarkt gestorben. Vermutlich hatten beide hohen Blutdruck seit der Jugend so wie ich, aber leider unentdeckt. Ich bin auch Raucher, was das ganze natürlich zusätzlich...
  13. Merkwürdige Symptome. Angst :(

    Vielen Dank Desperado. Genau das habe ich meinem Neurologen damals erzählt. Und er meinte, dass das möglich ist aber eher unwahrscheinlich, da ich aufgrund von Bluthochdruck Betablocker einnehme. Und Betablocker sollen angeblich gegen Migräne helfen.
  14. Merkwürdige Symptome. Angst :(

    Hallo liebe Forenuser und Userinnen. Ich bin 21 Jahre alt und hab seit etwa 5 Wochen ein kaltes kribbel im Gesicht. Zur Erklärung: Man darf sich das nicht so vorstellen, als wenn der Arm eingeschlafen ist. Es fühlt sich eher an wie Gänsehaut. Aber nur ähnlich. Gelegentlich hatte ich so ein...
Oben