Aktueller Inhalt von svenja125

  1. Behandlung mit Activator gegen Verspannung

    Hallo, ich hatte immer Verspannungen im Nacken und Rückenbereich. Wenn ich eine Massage bekommen habe, waren die Verspannungen zwar kurz weg, doch das hielt nie länger als ein bis zwei Tage. Dann war ich beim Physiotherapeuten Frank Erdmann in Berlin. Der hat ein neues Instrument aus Amerika...
  2. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!! Hallo Malve, vielen Dank für die Informationen. Da werde ich mich mal informieren und ich bin mir sicher, dass da einige Interessante Themen bei sind. Gruß Svenja
  3. Hallo Zusammen!

    Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet und will mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin Svenja und wohne zurzeit in Berlin. Ich interessiere mich sehr für Physiotherapie und für die Behandlungen von Heilpraktikern. Vielleicht finden sich noch einige interessante Beiträge zu den Themen...
Oben