Aktueller Inhalt von Svenisly

  1. MS, Schlaganfall oder ganz was anderes??

    Sobald mein Fuss wieder Geheilt ist und ich wieder Arbeite gehe ich sofort zu einem Spezialisten und mache ein MRT.. danke für eure Antworten :)
  2. MS, Schlaganfall oder ganz was anderes??

    Also ich bin sonst fit .......Lebensmittel vertrag ich einfach den Emmentalerkäse nicht wegen den Bakterien (schreckliches Kratzen im mund) aber daran liegt es wohl ned... Meine mom hatt mir früher mal gesagt dass ich mal als Baby nen Herzfehler hatte (glaube ein Loch weiss es aber nicht...
  3. MS, Schlaganfall oder ganz was anderes??

    Heyyy zusammen Also ich Schildere euch mal das Problem von Anfang an.... Alles begann als ich In der 3en Realstufe war (etwa 15 Jahre alt).... Ich sass im Unterrichtszimmer und hatte am morgen ausgiebig Gefrühstückt und Getrunken. So um etwa 11 Uhr merkte ich dass ich plötzlich kopfschmerzen...
Oben