Aktueller Inhalt von Sveneg

  1. Hallux Valgus ?

    Hallo, Ich habe eine schmerzhafte Anschwellung und eine nach innen gerichtete schräge Stellung am Großen Zeh, könnte das ein Hallux Valgus sein ? Die Symptome von hier passen: Hallux valgus: Symptome, Ursachen und Behandlung einer Schiefzehe | Joggen Online Ich gehe erst Montag zum Arzt deswegen...
  2. Filme für die Seele

    Bridget Jones.... tut der Seele wirklich gut und man kann immer so herzlich mitleiden und lachen
  3. Welche Sportarten gut bei Rückenproblemen?

    Hi Hakuna, ich hatte auch lange Zeit Rückenprobleme, da ich bei einem Bürojob sehr viel sitze. Mit ein wenig Bewegung jeden Tag (halbe Stunde Spaziergang) und Übungen von dieser Seite habe ich das auf einfachem Wege gut in den Griff bekommen. Vielleicht ist da auch was für dich dabei :)
  4. Nackenschmerzen - eingerenkt durch Arzt

    Hallo, Ich habe schon seid ca. einem Monat regelmäßig Nackenschmerzen. Ich war schon beim Arzt, der hat meinen Hals irgendwie "eingerenkt" und dann war es erstmal besser. Jetzt kommt es immer wieder :/ Ich arbeite viel am Pc und mache aktuell auch wenig sport.. Nackenschmerzen: Warum beim...
Oben