Aktueller Inhalt von Sven1973

  1. Sven1973

    Welche Chlorella-Tabletten kann man empfehlen?

    Mich würde mal interressieren wieviel Gramm/ml Bärlauch ihr pro Tag zu den Chlorellas einnehmt. Zur Zeit bin ich bei 6g Chlorella und 2g Bärlauch. Saniere gleichzeitig noch meinen Darm mit Pro-Symbioflor + Symbioflor I + II. Ich wollte Chlorella auf 8g und Bärlauch auf 4g pro Tag steigern und...
  2. Sven1973

    Dringend! Symptome nach Sanierung

    @patripl : Danke für die nützlichen Tips :-) Freu mich über jeden Rat der mir helfen könnte. Die Symptome sind schon wieder verschwunden, so das ich beim Schüttelfrost und Bauchkrämpfen auf ein Infekt tippe. Aber die anderen Symptome sind natürlich noch da. DMSA hört sich gut an. Muss mal...
  3. Sven1973

    Wie haben sich eure Hirnsymptome nach der Entfernung verbessert ?

    Also bei mir hat sich noch nicht viel verändert. Bin jetzt ca. 11 Tage ohne Amalgam in den Zähnen, aber ich leide immer noch an Druck im Kopf, Schwindel (So ne Art Ohmachtsgefühl), Angst, Kribbeln in Armen Beinen und Kopf und so eine Benebeltheit im Kopf. (Kann das einer eigentlich medizinisch...
  4. Sven1973

    Dringend! Symptome nach Sanierung

    @Tina: Ich hatte Cleanup statt Cofferdam und dazu Sauerstoff (Marke Eigenbau/Flasche mit Nasenbrille), Kohle, Natriumthiosulfat und Chlorella ! Mit DMPS wollte ich noch warten. Vielleicht mach ich irgendwann noch mal einen DMPS-Test um meine Belastung und die Wirkung von Chlorella und Bärlauch...
  5. Sven1973

    Entgiftungswirkung messen

    Das ist ja schon mal ein Ansatzpunkt, werde mal schauen, was ich zu Kinesiologie alles finde :-) Mir geht es darum den Zeitpunkt zu ermitteln, ab dem ich mit Koriander beginnen darf. Dank dir
  6. Sven1973

    Dringend! Symptome nach Sanierung

    Ja, ich mach die Entgiftung alleine. Hab das Buch von Dr. Mutter als Ratgeber. Ich habe hier aber auch schon gelesen das Dr. Mutter bereits von den Algen abgekommen wäre, was mich sehr verunsichert hat. Ich war mal bei einem Heilpraktiker, aber der hat auch nur in irgendwelchen Bücher einen...
  7. Sven1973

    Dringend! Symptome nach Sanierung

    Dank dir, das macht echt Mut. Ich muss mich dazu zwingen auch eine Runde zu joggen oder spazieren zu gehen, wenn es mal nicht so gut geht. Hast du Erfahrungen mit Chlorella und Bärlauch gesammelt ? Viele zweifeln die Wirkung ja an. Sollte ich es vielleicht mit DMSA oder Kohle kombinieren ...
  8. Sven1973

    Dringend! Symptome nach Sanierung

    Ja das hab ich mir auch vorgenommen. Stelle immer mehr auf Bioprodukte um. Auch wenn es schwerfällt :-( Zur Zeit trink ich ca 3-4 l am Tag (meist Tee und stilles Wasser). Ich mach mir halt selbst wieder Panik, das ich von oben bis unten unheilbar vergiftet bin und alles entgiften schon zu...
  9. Sven1973

    Dringend! Symptome nach Sanierung

    ich hatte Dienstag vor einer Woche 2 große Füllungen und am Montag auch nochmal 2 große ! Ich entgifte mit Chlorella und Bärlauch (beides von der Firma Heidelberger). 3 mal täglich 3 Kapseln Chlorella und 2 Kapseln Bärlauch ! Am 9. und 10. Tag wollte ich auf die 10fache Menge ! Ich tipp ja...
  10. Sven1973

    Dringend! Symptome nach Sanierung

    Hallo, hab seit Montag alle Amalgam-Plomben raus (Unter Schutz). Dienstag und Mittwoch ging es mir noch richtig gut, aber seit gestern hab ich Magenkrämpfe, Schwindel, Kopfschmerzen, Druck im Kopf, vor allem Schüttelfrost und leichte Krämpfe in den Beinen :-( Mein Rücken schmerzt (besonders...
  11. Sven1973

    Warum Sauerstoffgabe?

    Also ich hab mir von einer ansässigen Gasfirma eine Flasche med. Sauerstoff besorgt und einen Druckluftminderer ausgeliehen. Dazu hab ich mir im Netz eine Nasenbrille bestellt. Fakt ist aber das trotz Nasenbrille Raumluft eingeatmet wird, aber ich denke mal eher wenig. DMPS hab ich mir keines...
  12. Sven1973

    Schwindel, Herzrasen, Übelkeit - Hilfe!

    Hallo, für mich hört sich das stark nach Angststörung und Panikattacken an. Könnte aber auch vieles andere sein. Wie ging es dir denn seelisch vor dem Tag X wo alles angefangen hat? LG
  13. Sven1973

    Entgiftungswirkung messen

    Hallo, hatte gestern meine letzte Sitzung zum Sanieren und möchte nun eine Entgiftung meines Körpers beginnen. Ich nehme schon länger Chlorella (Heidelberger) und Bärlauch ein. Dies wollte ich auch weiterführen und eventuell noch mit DMSA kombinieren. Später nehm ich Koriander dazu. Jetzt...
  14. Sven1973

    Natriumthiosulfat

    ich hab nur gespült, da ich ja die kohle geschluckt hatte. aber ich würde mit einer ampulle spülen und eine 2. trinken. ist eigentlich nur schwefel und sollte nicht schädlich sein, aber vielleicht wissen das einige besser hier! ich drück dir auch die daumen, macht dir keinen kopf, das ist das...
  15. Sven1973

    Natriumthiosulfat

    @Fani: ich denke es geht darum das verschluckte teilchen im magen neutralisiert werden. ob du jetzt unmittelbar vorher die kohle schluckst, oder direkt danach kommt auf's selbe raus. wichtig ist nur das evtl. verschluckte teilchen neutralisiert werden !
Oben