Aktueller Inhalt von Susy

  1. Susy

    Wie soll ich die Sanierung angehen (München-Augsburg)?

    Hallo, an den Beginn einer Sanierung gehört ein Panoramaröntgenbild- nur so kann seriös saniert werden! Und- gute Information mittels Fachbüchern oder noch viel besser ein verbales Gespräch mit einer Beraterin (am Besten einer, die selber krank war oder ist, also weiss, wovon sie spricht!). Die...
  2. Susy

    Verschiedene grundlegende Fragen zur Zahnsanierung

    Lieber Medizinmann, alles okay, ich warte auf Dein Bild! Dir alles Liebe und herzliche Grüsse aus der Schweiz Susy
  3. Susy

    Verschiedene grundlegende Fragen zur Zahnsanierung

    Lieber Medizinmann, Dein Anruf heute war toll! Ich denke, zusammen wird alles zu einem guten Ende kommen! Und- ein grosses Kompliment an Dich- so jung, und so belesen und an einer intakten Umwelt interessiert! Gäbe es mehr so kritische Menschen, sähe es auf unserer Welt um einiges besser aus...
  4. Susy

    Verschiedene grundlegende Fragen zur Zahnsanierung

    Nachtrag- Du kannst es mir mal über den Compter schicken- dann sehe ich die Qualität! Ansonsten- Röntgenbilder sind das Eigentum des Patienten! Ärzte und Zahnärzte müssen die Bilder den Patienten rausrücken!
  5. Susy

    Verschiedene grundlegende Fragen zur Zahnsanierung

    Lieber Medizinmann, Deine Idee mich anzurufen, ist eine gute Idee! Es ist für mich, ohne Röntgenbild, unmöglich eine seriöse Antwort zu geben! Wie soll ich Dir raten, was zu machen ist? Da spielen so viele Faktoren eine Rolle! Dein Alter, die Kiefersknochensituation, was bleibt an Zähnen, wo...
  6. Susy

    Starke Kopfschmerzen nach Ziehen eines Zahnes

    Liebe Uta, danke für Dein Willkomm! Kaum zu Hause bin ich erkältet! Ich muss, so glaube ich, auf meine Trauminsel auswandern! Mein Fernziel ist - wenn meine alten Verwandten nicht mehr leben, 2 - 3 Monate über den Winter auf dieser Insel zu verbringen. Da hatte ich praktisch keine...
  7. Susy

    Starke Kopfschmerzen nach Ziehen eines Zahnes

    Liebe Sabrina, deine Kopfschmerzen können eine Nachwirkung der Extraktion sein. Die oberen Zähne stehen mit den Wurzeln in der Kieferhöhle. Bei Entzündungen an den Wurzeln können diese Keime somit in alle Höhlen gelangen- es kann Kiefer-Stirnhöhlenentzündungen und auch Ohrenschmerzen geben. Also...
  8. Susy

    Endlich Ferien! Susy ist reif für die Insel!

    Lieber Marcel, ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte. Auch ich wünsche Dir eine gute Zeit, alles Liebe und Gute und bis bald Susy
  9. Susy

    Sanierung soll beginnen, was muss ich beachten?

    Liebe Anne, ich weiss nicht, wie krank du bist- ich habe ja geschrieben- je kränker, je radikaler! Darum habe ich so Mühe, über dieses Forum persönliche Beratungen zu machen, für mich ist das unseriös! Allgemeine Fragen beantworten ja, Beratungen nein! Ich kann jemanden nur kompetent beraten...
  10. Susy

    Sanierung soll beginnen, was muss ich beachten?

    Liebe Anne, die Zahnärzte vergiften nicht nur die Patienten, sondern ihre Gehilfinnen und sich selber- das ist ja das fatale! Ich war neun Jahre Zahnarztgehilfin- und muss meinem:Buch, welches ich schreibe, den Untertitel geben: Traumberuf- mit fatalen Folgen! Dieser wunderschöne Beruf, hat mein...
  11. Susy

    Endlich Ferien! Susy ist reif für die Insel!

    Meine Lieben, ja, ich bin sogar überreif für die Insel! Hatte eine sehr strenge Zeit und momentan massive Rheumaschübe- ich muss nun neue Kraft und Energien tanken! Dies finde ich auf meiner, über alles geliebten Insel- ohne Tourismus- nur positive Energien, Ruhe, Stille, Freiheit und natürlich...
  12. Susy

    Verein für Amalgam-Geschädigte Schweiz

    Leider musste der Verein für Amalgam-Geschädigte Schweiz, aus den verschiedensten Gründen, aufgelöst werden. Ich kämpfte darum, dass wenigstens eine Homepage bestehen bleibt. Ich will weiterhin eine Plattform und Anlaufstelle zum Thema "Zähne und Gesundheit" bieten. Wir Beraterinnen werden diese...
  13. Susy

    welcome back, susy

    :wave: Liebe Uta, das ist so lieb von Dir! Aber weisst Du, das war eine viertägige Kulturreise! Meine richtigen Ferien kommen erst noch- Gott sei dank! Ich bin müde und kaputt, leide unter massiven Rheumaschüben und habe viele Sorgen und Arbeit mit meinem alten Vater und dessen, noch älterer...
  14. Susy

    Abwesend

    Liebe Uta, es ist die kleinste Insel der Canaren- die kennt fast niemand- El Hierro! Ich liebe diese ruhige Eiland, ohne Touristen- nur positive Energie! Drei Wochen ohne Zeitung, Radio und Fernsehen- Erholung pur!!!!! Stundenlang am Meer und im Meer- einfach schön! Ich wünsche Dir auch "solche...
  15. Susy

    Abwesend

    Herzlichen Dank, liebe Uta. Bin nicht ins Wasser gefallen! Kaum zurück einfach wieder streng- alle wollten etwas von mir! Und dazu noch kranke Familienangehörige! Gut, kann ich bald noch in meine richtigen Ferien- Ferien auf meiner kleinen Insel ohne Touristen! Venedig- eine tolle Stadt- aber...
Oben