Aktueller Inhalt von susiluna

  1. Beschwerden HWS

    hallo :-) ich war beim HNO kein befund, ich war beim einrenken aber er konnte bisher nur den rechten atlas einrenken der linke ist seit monaten zu hart von der muskulatur, ich hatte 6 monate jetzt krankengymnastik , diese frau konnte nicht viel erreichen sie gab auf, sobald sie mir an die HWS...
  2. Beschwerden HWS

    hallo :-) ich war beim HNO kein befund, ich war beim einrenken aber er konnte bisher nur den rechten atlas einrenken der linke ist seit monaten zu hart von der muskulatur, ich hatte 6 monate jetzt krankengymnastig , diese frau konnte nicht viel erreichen sie gab auf, sobald sie mir an die HWS...
  3. Beschwerden HWS

    Hallo oregano danke das du mir geschieben hast.ich bin die treppe hinunter gefallen seit dem kann ich nicht mehr liegen , sobald ich aufstehe fliege ich wieder ins bett zurück wie wenn mich einer zurückschlagen würde, habe drehschwindel. traue mich nicht mehr auto zu fahren einkaufen oder das...
  4. Beschwerden HWS

    Hallo - ich würde mich freunen wenn ihr mir helfen könntet ich habe sehr starke probleme mir dem HWS
Oben