Aktueller Inhalt von susiekju

  1. Heilung durch Vitamin D

    @darleen: nein, die Schilddrüsenwerte wurden nicht überprüft, sollte man das im Zuge der Vitamin D Gabe machen? LG Susanne
  2. Heilung durch Vitamin D

    Hallo zui11, ja stimmt, Vitamin D Mangel ist relativ verbreitet, aber viele Ärzte, mein Hausarzt inklusive, bezweifeln die Vitamin D Theorie und die damit verbundenen Beschwerden komplett. Ich habe zig Antidepressiva und Ängstlöser verschrieben bekommen, die ich nach einer kurzen Testphase...
  3. Heilung durch Vitamin D

    Ich schreibe euch heute, weil ich einigen Mut machen möchten. Ich hatte sehr lange mit diversen Symptomen zu kämpfen. -Schwindel -Tinnitus -Kribbeln in den Extremitäten -Kopfschmerzen -Übelkeit -Angstzustände -Schlafstörungen -ständige Müdigkeit - starke Rückenschmerzen Ich hatte das...
Oben