Aktueller Inhalt von SusanneMaria

  1. Rheuma oder nicht? Unklare Symptome

    Danke für deinen Tip, Bebu... Ich werde mal gucken, wo in meiner Nähe eine zu finden ist...
  2. Rheuma oder nicht? Unklare Symptome

    Hallo Bebu, danke für Deine Antwort; ich war vor ca. einem Jahr bereits bei einem Rheumatologen, damals hatte ich nur einen leicht angeschwollenen Daumen, und der empfahl wohl dem HA das "Abwarten"... Ich werde vielleicht noch einmal einen (anderen) Facharzt aufsuchen, hmmm...
  3. Rheuma oder nicht? Unklare Symptome

    Ihr Lieben, mein Name ist Susanne und ich habe seit ca. Anfang 2010 die Diagnose "rheumatoide Arthritis", (CCP-AK-Wert +32) und werde bis heute nicht medikamentös behandelt. Nun habe ich verstärkt Probleme beim Sport, meine Beine und Arme fühlen sich an, als würden sie "ermüden", es...
Oben