Aktueller Inhalt von SusanneK

  1. SusanneK

    Meine persönliche Erfahrung mit DMSA

    Meine Erfahrung mit DMSA Hallo Alanis, heute habe ich endlich mein DMSA bekommen. :) Ich habe heute morgen erstmal 100mg zum Probieren eingenommen. Mir geht es gut, vorhin hatte ich kurzzeitig ein leichtes Ziehen im Unterkiefer und der Urin riecht recht seltsam. Laune ist besser als die letzten...
  2. SusanneK

    Jod-Allergie

    Jod-Alllergie Hallo Uta, mir wurde vor vielen Jahren ein Röntgenkontrastmittel gespritzt, darauf hatte ich einen anaphylaktischen Schock. Das passierte in einer Praxis wo sich der Doktor gut auskannte. Es war die Hölle. Dieses Gefühl möchte ich nicht nochmal erleben obwohl sofort...
  3. SusanneK

    Fragen zur Ausleitung

    Hallo Alanis, nein leider ist es immer noch nicht eingetroffen. Ich habe jetzt alle threads die mich interessieren zur Entgiftung durchgelesen und fühl mich :schlag::D Nach Cutler werde ich auf keinen Fall gehen, ich bin froh wenn ich überhaupt schlafe. Bei Daunderer ist es mir viel zu wenig...
  4. SusanneK

    Koriander mit DMSA?

    Hallo Günther, dein Vorschlag klingt interessant. Hast du eine genaue Anleitung? Das würde mich interessieren. Fanatischen Menschen kann ich z. B. überhauot nicht vertrauen. Ich hätte viel zu viel Bedenken dass sie was verschweigen was nicht in ihr Konzept passt. Viele Grüße Susanne
  5. SusanneK

    Fragen zur Ausleitung

    Hallo Alanis, genau da ist bei mir das Poblem, ich finde keinen Arzt. Deshalb habe ich mir jetzt DMSA bestellt und versuche es einfach so. Uniitiol kann ich ja schlecht im Alleingang spritzen, das Risiko ist mir dann doch zu groß. Die Diskussionen hier in den letzten Tagen haben mich ziemlich...
  6. SusanneK

    Unverträglichkeit Chlorella?

    Hi Biene, danke für deine aufmunternden Worte, kann ich grad gut gebrauchen. Ich habe inzwischen das Buch von Dr. Mutter und schon viel gelesen. Was da noch auf einen zukommt...ich mag gar nicht dran denken. Die wünsche ich alles Gute für deine Amalgamentfernung! Liebe Grüße Susanne
  7. SusanneK

    Fragen zur Ausleitung

    Hallo Doreen, dann gehts dir wie mir, ich weiß auch nicht was ich machen soll. Habe ähnlich wie du auf Chlorella reagiert und trau mich nicht nochmal auch nur eine zu nehmen. Es war einfach die Hölle. Ich habe den thread von Alanis inzwischen zweimal gelesen und werde evtl einen Alleingang mit...
  8. SusanneK

    Unverträglichkeit Chlorella?

    Liebe Sine, ja heute hatte ich wirklich Hoffnung mit diesem Arzt, er ist ja Internist und Umweltmediziner es war aber leider in meinen Augen nur Abzocke. Mein Hausarzt meint leicht erhöhte Werte wären nicht schlimm und es hat sich auch wirklich verbessert. Sie waren im letzten Jahr nach...
  9. SusanneK

    Unverträglichkeit Chlorella?

    Hallo Rübe, die Chlorellas sind von GSE, angeblich von Naturland überwacht. Habe heute nachgedacht, am liebsten würde ich die Ausleitung auch mit DMPS oder DMSA machen. Ich bin Krankenschwester und das überzeugt mich am meisten. Ich dachte der Arzt den ich heute aufgesucht hatte macht das...
  10. SusanneK

    Unverträglichkeit Chlorella?

    Gerade komme ich von diesem Arzt und bin so enttäuscht. Ohne irgend eine Untersuchung oder Frage wollte er sofort Vitamine verkaufen und behauptete die kann man nie mit der Ernährung alleine aufnehmen. Außerdem will er mit Bioresonanz ausleiten und als ich ihm sagte dass ich daran nicht glaube...
  11. SusanneK

    Unverträglichkeit Chlorella?

    Liebe Biene, habe mich ein bisschen hier umgesehen und bin recht durcheinander. So viele Wege... seufz Es ist schon erstaunlich wie sich unsere Symptome ähneln. Weißt du dass ich auch ne Bissschiene bekommen soll weil ich nachts stark knirsche. Das ist doch kaum zu glauben. Hat das Röhrchen...
  12. SusanneK

    Unverträglichkeit Chlorella?

    Danke für den Tip, es gibt hier so viel Neues für mich und teilweise so widersprüchlich, mir schwirrt der Kopf und ich weiß im Moment gar nicht was ich tun soll. Was mir Sorgen macht ist dass sogar die Ärzte gegenteiliger Meinung sind. Was ist richtig? Wem soll man vertrauen? Ich hoffe ich...
  13. SusanneK

    Unverträglichkeit Chlorella?

    Liebe Sine, morgen habe ich einen Termin beim Arzt, ich werde ihn mal darauf ansprechen. Frühe rhatte ich aber eher im Eisenmangel, meinst du das kann sich ändern? Liebe Grüße Susanne
  14. SusanneK

    Unverträglichkeit Chlorella?

    Hallo Biene, das Thema fasziniert mich ziemlich weil es mir wieder Hoffnung gibt. Du wirst mich ja verstehen wie quälend es sein kann mir einem 8 Monatsbauch rumzuhängen und sich zu nichts aufraffen können. Außerdem könnte es auch meine anderen Symptome evtl. erklären die ich mit dem Thema...
  15. SusanneK

    Unverträglichkeit Chlorella?

    Hallo Uta, Amalgam ist komplett draussen, der Test mit dem Staub kann also nicht mehr gemacht werden. Leider habe ich seit 12 Jahren 2 Brücken mit Gold. Hatte also beides im Mund. Damals wurde auch das erste Mal Amalgam entfernt. Dr. N ist kein Zahnarzt, sondern Internist. Er gab mir ein...
Oben