Aktueller Inhalt von Susannah

  1. Haarausfall und Zahnmaterialien

    Die Zahnwerkstoffe in meinen Brücken sind vorrangig (wie schon oben beschrieben) Kobalt, Chrom, Molybdän, Wofram. Nickel ist nicht enthalten. Ich habe aber gelesen, dass viele Menschen, die auf Nickel allergisch reagieren, oft auch Kreuzallergien auf Kobalt oder Chrom haben. Danke auf jeden Fall...
  2. Haarausfall und Zahnmaterialien

    Ah, entschuldige. Mein Fehler, weil ich nicht all zu ausufernd schreiben wollte. Die Berufsunfähigkeit ist Depressionen und einer Angststörung zu verdanken und hat mit oben benanntem Problem nichts zu tun. Aber mal nebenbei: Prozesskostenhilfe erhält man, so die Klage aussichtsreich ist...
  3. Haarausfall und Zahnmaterialien

    Hallo ihr Lieben, ich dachte, da hier so viele Menschen mit ähnlichen Problemen zu finden sind, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen: Ich versuche immer noch, die Ursache für meinen Haarausfall herauszufinden und lasse nicht locker. Ich bin mir zu 95% sicher, dass meine Zähne damit zu tun...
  4. Zähne - Behandlungen und als Folge Haarausfall

    Hallo ihr Lieben, bin gerade durch Zufall auf diese Diskussion gestoßen. Auch ich hatte vor etwa 3 Jahren eine Zahnbehandlung, eine OP unter Vollnarkose, Wurzelresektion an einem der unteren rechten Backenzähne. kurze Zeit später hatte ich die erste Haarausfall-Welle, die mich unfassbar...
Oben