Aktueller Inhalt von superwomfzc

  1. Rizinusöl

    als ich rinzinusöl eingenommen habe 40 ml mit orangesaft habe ich erst nach 10 stunden durchfall gehabt der stuhl sah ganz normal aus und danach war mein urin auch nur weiß also farblos.ich hatte doch 2 amalgamfüllungen. ??
  2. Rizinusöl

    Hallo alle ich hab mal ne frage über die ausleitung mit rizinusöl.ich habe seid 8 jahren 2 amalgamplomben die ich mir vor 3 monaten mit 3fachschutz entfernt haben jetzt will ich die ausleitung mit rizinusöl anfangen dazu hab ich ein paar fragen:1.Wird mein tinitus,rheuma,multiples klerose...
  3. Was soll ich tun? Welche Entgiftungstherapie?

    Amalgam und seine folgen Ich habe ein paar fragen zu Amalgam und seine folgen.Es wird ja behauptet das Amalgam und andere sachen für autoimmunkrankheiten wie Diabetes Rheuma multiples sklerose ist.Wenn man den körper entgiftet vom amalgam kann man dann doch auch die krankheiten besiegen oder ? MFG
  4. Was soll ich tun? Welche Entgiftungstherapie?

    Hallo ich habe seid 1 jahr die ganze zeit kopfschmerzen und darmprobleme ich denke das ist wegen meinen 2 amalgamfüllungen die ich 8 jahre hatte aber mir letzten monat unter 3fachschutz entfern habe.Ich denke auch das ich candida.habe habe ein spucktest gemacht.Meine frage also welche...
Oben