Aktueller Inhalt von superhanuma

  1. Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe! Schmerzen, Müdigkeit, Verdauungsprobleme etc.

    Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe!!! Die infusion bekomme ich vom hausarzt... die anderen werte sind nicht bekannt... ich werde ihn darauf ansprechen...
  2. Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe! Schmerzen, Müdigkeit, Verdauungsprobleme etc.

    Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe!!! Haha nein ich bewege mich zwar nicht wie ein profisportler da ich noch im gymnasium bin, aber soo wenig auch wieder nicht.. Eine magen spiegelung wurde gemacht, ohne befund.. Meine Leberwerte wurden noch nie untersucht soviel ich weis... nur die...
  3. Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe! Schmerzen, Müdigkeit, Verdauungsprobleme etc.

    Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe!!! Ich esse nicht viel fett und nicht viel käse... milch trinke ich auch nur in geringen massen da ich laktose intolerant bin... ich bekomme regelmässig infusionen für das eisen... mein arzt verweist mich immer an andere ärzte und darf dan wieder monate...
  4. Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe! Schmerzen, Müdigkeit, Verdauungsprobleme etc.

    Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe!!! hallo bebu :wave: Ich habe eine sehr grosse vorgeschichte...also kurz und auf deutsch: gelenke woe eine 80 jährige ( sagt die rheumatologin) gleichgewicht einer scheintoten ( physiotherapeut) habe asthma... war schon als baby sehr viel krank meine...
  5. Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe! Schmerzen, Müdigkeit, Verdauungsprobleme etc.

    Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe!!! Hallo! Ich bin 19 jahre alt... ca 1.70 gross und 85! kilo schwer. vor einem jahr war ich noch 72 kilo und gleich gross.. ich bin vegetarierin seit kind und esse sehr wenig im vergleich zu allen anderen... am morgen etwas brot, am mittag salat oder...
  6. Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe! Schmerzen, Müdigkeit, Verdauungsprobleme etc.

    Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe!!! Hallo! Ich bin 19 jahre alt...
  7. Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe! Schmerzen, Müdigkeit, Verdauungsprobleme etc.

    Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe!!! Hallo oregano Muss man zu dem Endokrinologe von dem hausarzt überschrieben werden oder kann ich mich da einfach selbst anmelden? Danke für deine Antwort!! Liebe Grüsse Superhanuma
  8. Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe! Schmerzen, Müdigkeit, Verdauungsprobleme etc.

    Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe!!! Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde deinen Rat sehr gerne befolgen.. :danke2::danke2:
  9. Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe! Schmerzen, Müdigkeit, Verdauungsprobleme etc.

    Ich, 19 Jahre, Suche dringende Hilfe! Schmerzen, Müdigkeit, Verdauungsprobleme etc. Hallo! Seit Jahren Plagen mich starke schmerzen und ständige Krankheiten von einem Arzt zum anderen. Leider wird nie das gesamtbild betrachtet, sondern nur einzelne probleme von diversen Spezialisten. Ich bin...
Oben