Aktueller Inhalt von supafly273

  1. Schwellungen unter den Augen

    Guten tag.. erstmal vielen dank an dunywood für deine empfehlung bei der einnahme der schüßler salze. werde mich danach dann richten um die 10 stk täglich zu nehmen. ja lealee's beitrag habe ich gelesen und muss sagen das es für mich auch irgendwie logisch klingt. Habe des öfteren einen...
  2. Schwellungen unter den Augen

    Okay danke, dann werd ich mir 8 und 10 auch noch zu legen. Und nochmal zur einnahme ob ich es auch richtig verstanden hab. Wenn ich alle 3 Salze habe nehme ich je eine von jeder nr gleichzeitig und das 9x täglich?! Richtig so ? Und dann hab ich noch eine frage. Und zwar bin ich als ich die nr 22...
  3. Schwellungen unter den Augen

    Hallo hab mich lange nicht mehr gemeldet.. sorry deswegen.. also bei mir ist es nicht besser geworden. die schwellungen vom auge zum jochbein sind immer noch stark da. Habe mir heute direkt als ich dunywoods antwort gelesen hab das schüßler salz nr 22 geholt und probier es jetzt damit.. aber...
  4. Schwellungen unter den Augen

    mag sein das du das nicht als problem ansiehst, mag auch sein das es bei dir stärker ausgeprägt ist. auch wenn du dir deswegen kein drama machst ,aber mich stört es extrem. ich fühle mich dadurch unwohl. ich sage ja nicht dass ich dadurch in irgendeiner weise gesundheitlich eingeschränkt bin...
  5. Schwellungen unter den Augen

    hallo :( hab mich extra bei diesem forum angemeldet um den beitrag zu kommentieren und den stein hoffentlich wieder ins rollen zu bringen. ich bin auch einer eurer leidensgenossen (21 jahre män.) . habe ebenfalls eine sehr starke und ausgeprägte schwellung an beiden seiten über des jochbeins...
Oben