Aktueller Inhalt von sunshine75

  1. Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Hi, nun ob es richtig ist oder nicht, kann ich garnicht richtig wissen. Ich bin bislang nicht richtig aufgeklärt worden. Von daher muß ich wohl auf Medizinisches Fachpersonal Vertrauen,da ich selber nichts davon verstehe.Ich muß wohl hoffen das die im bessten wissen und gewissen mich aufklären...
  2. Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Jetzt hab ich noch mal Nr Fragw, habe gerade gemerkt das wenn ich die Zunge raus Strecke sie nach links leicht abfällt!! Nur wenn ich sie fest anspänne und ausstrecke?? Das macht mir jetzt Angst! Können das Lähmungserscheinung sein? Gibt es das beim Hypophysentumor ???
  3. Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Sag mal Weintraube, Ich hätte da tatsächlich mal eine Frage! wenn es dir nicht so persönlich ist könntest du mir sagen unter welchen Symptomen gelitten hast?? Ich habe der anscheinend welche die nicht so typisch sind und irgendwie verunsichert mich das! was mich bei mir kirre macht sind diese...
  4. Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Vielen Dank für die lieben Ratschläge! Ich finde auch dass eine positive Haltung nicht schadet;-)!! Aber ein bisschen Angst in meiner Situation ist sicher auch normal:confused:
  5. Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Hallo Weintraube Das ist wirklich sehr informativ ausführlich und verständlich!! Der letzte Abschnitt hatte gar nicht gefallen mit den Infarkt:confused: Hat mir dann doch wieder etwas Angst gemacht aber, da muss ich wohl durch! Zwischen meiner Arbeitszeit lese ich immer von euch die empfohlenen...
  6. Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Das sehe ich allerdings genauso;-)
  7. Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Ahh ok alles verstanden:-)! Und danke für den Tipp. Ich werde es ansprechen
  8. Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Wie ist es bei die angefangen?
  9. Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Da bringst du mich jetzt auf eine erstaunliche Idee! vor zehn Jahren wurde während meiner Schwangerschaft tatsächlich an der Schilddrüse irgendwas gemacht ! Ich sollte damals die gesamte Schwangerschaft über Favistan einnehmen! Das ist ja eigentlich für Überfunktion! der Arzt ist damals davon...
  10. Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Es ist so das ich nur einen Kurzbefund habe in dem der Verdacht bestätigt wird, diesen hatte die Radiologie meinen Arzt zugeschickt weil der komplette Bericht noch nicht fertig war! Lautaussage des Rheumatologen der mit dem Radiologen telefoniert hatte handelte sich um ein kleinen Tumor! Die...
  11. Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Ich habe seit vier Jahren Herzrhythmusstörungen, ohne das ein Auslöser dafür gefunden wurde! Seit circa zwei Jahren Muss ich die Schuhe eine Nummer größer kaufen! Aber das hab ich alles damit nicht in Verbindung gebracht. Die letzten zwei Jahre hat dich immer unerklärliche Antriebsschwäche, Ich...
  12. Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Hallo Weintraube, vielen Dank für dein Interesse! Ich habe am 20. April beim Endokrinologen aber erst Ende Mai einen Termin beim Neurologen bekommen! Mein Tumor wurde nicht durch den Hausarzt diagnostiziert sondern war ein Zufalls davon beim Rheumatologen! den hatte ich nur aufgesucht weil der...
  13. Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Vielen Dank für die Anteilnahme! Ich habe mich in diesem Forum bereits angemeldet bei Glandula. Leider ist es so das dort sehr selten Menschen online sind und ich bisher nicht wirklich antworten bekommen konnte! Aber ich bleibe dran:-)) Ich bin jemand der auf jeden Fall immer gerne Alternative...
  14. Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Sofern ich das richtig verstanden hab handelt es sich genau darum! Es liegt sehr nah weil ich selber bereits die Vergrößerung meiner Zunge beobachtet habe. Ich dachte nur man muss vielleicht noch irgendwelche anderen Untersuchungen machen um zu sehen ob sich Organe bereits auch schon vergrößert...
  15. Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Hallo Ihr Lieben Vielen Dank für die Antworten haben bereits beide Links mir angeschaut sehr interessant und sehr informativ! Werde jetzt auch mal die Untersuchungsmethode nach Dr. Klinghard googlen! bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört! vielen Dank für den Tipp werde mich direkt schlau...
Oben