Aktueller Inhalt von Sunshine07

  1. Sunshine07

    Einer sagt dies - der andere das

    Hi uma die SD wurde damals "geröngt" und man sah eindeutig, dass eine SD fast nicht mehr vorhanden war und ich etliche Zysten hatte. Da mein Vater an Weihnachten 06 innerhalb kurzer Zeit verstarb (Krebs) war ich dann einwenig ängstlich und fragte meine Aerztin ob es ok sei, wenn ich die SD...
  2. Sunshine07

    Einer sagt dies - der andere das

    Hallo Kim Lieben Dank für Deine Antwort. Es ist in der Tat nicht leicht. Also ich suche einen Endokrinologen, der mir hilft. Aber leider habe ich bis jetzt in meinem Umkreis wo ich wohne, nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hätte ich die Aerztin in Konstanz nicht, wäre ich verloren. Sie sah es...
  3. Sunshine07

    Einer sagt dies - der andere das

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem: Meine Aertzin, die sich mit Schilddrüsenproblemen auskennt, aber leider in D ihre Praxis hat, meinte letztes Mal, als ich bei Ihr war, dass ich sonst noch an einer Stoffwechselkrankheit leide. So ging ich mal wieder zu einem Endokrinologen hier in der...
  4. Sunshine07

    Langer Leidensweg - Eine Idee? Schwindel, Unruhe, Tics...

    Langer Leidensweg - Eine Idee? @ pita ich denke, was Dir Any geschrieben hat, könnte gut zu Deinem Leidensweg passen. Da ich über 8 Jahre lang, unter SD Krankheit litt, aber niemand wollte es herausfinden, da meine Antikörper eigentlich gut sind, sagte man mir, ich hätte keine SD Krankheit...
  5. Sunshine07

    PCO-Syndrom, Hyperandrogenämie, Zyklusstörungen

    Hallo zusammen mit Interesse habe ich Eure Antworten, Tipps und Links gelesen. Bei mir meinte meine Aerztin, ich könnte an PCO Syndrom leiden. Aufeinmal, sah ich, ging eigentlich ganz schnell, dass ich am Gesicht Haare bekommen habe. Zum Glück sind die Blond...... ;) Aber es stresst mich...
  6. Sunshine07

    bin neu hier & verstehe noch nicht viel über Zöliakie

    Hallo zusammen Erst heute komme ich dazu, mal wieder zu schreiben. Denn ich lag viel im Bett. Durch die OP von der SD bin ich schon noch etwas geschwächt und die Einstellung stimmt leider noch nicht ganz. ;) Ich war beim Magen/Darm Spezialisten! ABER; er, meine Aerztin war etwas sauer...
  7. Sunshine07

    bin neu hier & verstehe noch nicht viel über Zöliakie

    Hallo Beat Wie ich sehe kommst Du auch aus der CH. :) Ich war nun beim Arzt. Jetzt meldet er mich an. Und sprach sprach sprach.... jetzt will er viele Untersuchungen machen lassen. Auch eben das mit dem Pankreas..... Habe soeben vor deinem Beitrag auch gelesen, dass Opiate auch einen Grund...
  8. Sunshine07

    bin neu hier & verstehe noch nicht viel über Zöliakie

    hallo zusammen vielen Dank für Eure Antworten. einen Bluttest habe ich machen lassen. Der IgA, igG etc wurden gemacht. Das ist eigentlich im grünen Bereich. Was mich aber stutzig machte ist; da das Labor es fettdruckte..... Der Wert von Lipase ist bei 10 (Mittelwert 13-60) Ich wollte den...
  9. Sunshine07

    bin neu hier & verstehe noch nicht viel über Zöliakie

    Hallo Uta Das würde ich sehr gerne tun. Doch mein Hausarzt, verweigert mir im Moment die Untersuchung. Ich musste schon auf Umwegen hin nach D in ein Forum gehen, damit mir endlich geholfen wird, was MA und SD betrifft. Hier in der CH, wollte monatelang niemand etwas davon wissen. Dabei war ich...
  10. Sunshine07

    bin neu hier & verstehe noch nicht viel über Zöliakie

    hallo zusammen bin neu hier auf diesem Forum. Habe zwar einiges über Zöliakie gelesen. Auch hier im Forum und Wiki. Nur verstehe ich leider noch nicht alles. :confused: Bei mir wurde ein Verdacht auf..... geschöpft. Da ich noch andere autoimmune Krankheiten habe. Ich liess mir das Blut...
Oben