Aktueller Inhalt von Sunset90

  1. Heftige Durchfälle, Kreislaufzusammenbruch, Bauchkrämpfe usw

    Hallo, keine Angst, ich mach mich mit soetwas nicht verrückt. Die Termine bei o.g. Fachärzten stehn und ich denke, da werde ich auch mein Problem lösen können. LG :)
  2. Heftige Durchfälle, Kreislaufzusammenbruch, Bauchkrämpfe usw

    Hallo, vielen lieben Dank für den Tipp! Ich bin auch häufig sehr müde und niedergeschlagen, auch wenn ich keine anderen Symptome habe. Würde das auch passen? Vielen lieben Dank.
  3. Heftige Durchfälle, Kreislaufzusammenbruch, Bauchkrämpfe usw

    Hallo, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Erstmal zu mir: ich bin weiblich, 21 Jahre und übergewichtig. Ich hab eigentlich seit Jahren immer wieder gesundheitliche Probleme. Angefangen hat das extrem so mit 14/15 Jahren. Immer wieder damals Magen-Darm Probleme, Übelkeit. Mit 18 wurde...
Oben