Aktueller Inhalt von sunnymaus

  1. Pankreaticum bei Übelkeit

    Oh prima. Danke schön! Da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet.:sleep: Schade! Hab gedacht, ich könnte ihr helfen.
  2. Hallöchen!

    Hallo zusammen!:wave: Mein Name ist Sonja. Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines 9jährigen Sohnes. Wenn die ärztliche Diagnose stimmt habe ich einen Reizmagen und Reizdarm. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich einen Beitrag gelesen hab und bei einer Frage helfen konnte...
  3. Pankreaticum bei Übelkeit

    Hallo Livi! Ich hab Pankreatikum Ampullen (abends) zusammen mit Sedativum Ampullen (morgens) Jahre lang genommen. Ich hab sie aufgeknickt und auf einen Löffel geschüttet und dann einfach hinein damit. Nicht lecker aber egal. Ich hatte sie von meiner Heilpraktikerin, nachdem mir mein Arzt...
Oben