Aktueller Inhalt von Sunnybo

  1. Narben im Gesicht

    Hallo, folgendes ist passiert: An Karnevalsdonnerstag ist mein Lebensgefährte (23),auf dem weg nach hause,von Köln nach Bonn, von einem Besoffenem (20), mit einer leeren Bierflasche, schwer im Gesicht verletzt worden. Er wurde an insgesamt 4 verschiedenen stellen im Gesicht mit insgesamt 23...
  2. Bei Zuckerkonsum dreht mein Sohn durch

    Hallo an alle, wollte mal einen zwischenbericht abgeben. Leider läuft es für meinen Sohnemann grade nicht so gut. Er geht jetzt in die 4. Klasse. Sein letztes Zeugniss war allerdings nicht sehr berauschend. Seine Lehrerin hat weiterhin große Probleme mit ihm in der Schule. Ich bin ziemlich...
  3. Was ist mit den Angehörigen von Heroin-Süchtigen?

    Alos, eben kam ein Anruf, von meiner Freundin. Ist wieder in der Klinik. Hatte wohl versucht sich das Leben zu nehmen und war wieder drauf!!! Hab Sie kurz besucht, es geht ihr ganz gut. Wir konnten drüber lachen. Es klingt verrückt, aber das ist unsere Art damit umzugehen. Es hilft uns beiden...
  4. Was soll ich noch tun? Achtung, lange Geschichte

    Was soll ich noch tun ? ACHTUNG LANGE GESCHICHTE :( Hallo, mehr als dir viel Kraft zu wünschen, kann ich leider nicht. Hoffe du findest die Hilfe die du brauchst um Schmerzfrei Leben zu können. Gib die Hoffnung nicht auf!!!! Alles Gute, Sunny
  5. Augenentzündung

    Also, heute morgen war ich beim Augenarzt. Die Entzündung ist schon fast ausgeheilt. Soll noch ne Woche die medis nehmen. Aber ehrlich gesagt, habe ich das verschriebene Cortison gar nicht benutzt. Das rechte Auge ist schlechter geworden, also die Sehkraft, und es ist eine Hornhautverkrümmung...
  6. Was ist mit den Angehörigen von Heroin-Süchtigen?

    Ich bekomme keine auskunft von der Klinik. Bin nicht mit ihr verwandt. Sie ist eine Freundin. Bin relativ gelassen was diese sache angeht. Komme, glaube ich, ganz gut damit klar. Sie alleine ist für ihr Leben verantwortlich. Was sie macht, will sie wohl so!!!! Wünsche allen einen schönen Abend!
  7. Augenentzündung

    Sie waren nicht nur trocken und brannten. Ich hatte noch eine bakterielle Infektion.
  8. Augenentzündung

    Was genau ist eine EAV??? Macht das nicht der ganzheitliche Zahnarzt? Termin für einen neuen Allergietest ist auch schon angesetzt.
  9. Was ist mit den Angehörigen von Heroin-Süchtigen?

    Sie hat sich mittlerweile gemeldet. Angeblich stimmt das alles nicht und sie ist clean. Sie hat auch wohl einen Therapieplatz für ne Langzeit. Sie hat auch ausdrücklich gesagt das sie erstmal keinen Kontakt möchte. Werde einfach abwarten. Wenn sie mich braucht, wird sie sich melden oder nicht...
  10. Augenentzündung

    Also, heute habe ich einen Termin bei einem ganzheitlichen Zahnarzt. Hoffe das es danach besser wird. Werde auf jeden Fall berichten. Die Entündung an den Augen ist schon zurück gegeangen. Aber noch nicht 100% weg. Habe morgen dann noch einen Termin beim Augenarzt um mal zu schauen wie es...
  11. Augenentzündung

    Ok, wenn Wurzelbehandlungen nicht empfehlenswert sind, was mache ich jetzt im nachhinein damit? Der zahn ist noch drin, offen, und die Zahnärztin empfielt in zu erhalten. Er war sehr stark entzündet und die Ärztin hat ihn mehrmals behandelt, ich mußte Antibiotika nehmen und hatte lange...
  12. Augenentzündung

    Hallo ihr lieben, Ich bin seit meinem 11 Lebensjahr Kurzsichtig, bin mit Brille nie Klargekommen. Mit 19 hatte ich dann das erste mal weiche Kontaktlinsen. Seitdem trage ich sie fast ununterbrochen. Zur Info: das sind jetzt 16 Jahre. Hatte bis vor 2 Jahren auch nie Probleme damit. Dann hatte...
  13. Wieviel Sport, Bewegung oder sportliche Betätigungen betreibst du?

    Ja, das ist wohl war, Bewegung ist sehr wichtig. Bis vor kurzem war ich schon relativ Bewegungsfaul. Dann kam der plötzliche Sinneswandel. Kann nicht sagen das ich jetzt zur Sportskanone mutiert bin. Aber so kleinigkeiten machen schon einiges aus, denke ich. Also ich fahre keine Rolltreppen...
  14. Was ist mit den Angehörigen von Heroin-Süchtigen?

    Tja, ich lerne dazu. Es ist für mich alles sehr neu. Ich hoffe jetzt einfach nur das sie in Kontakt bleibt und nicht abtaucht. Leider weiß ich auch mittlerweilr nicht mehr was ich ihr glauben soll und was nicht. Es verunsichert mich sehr wenn mich jemand so oft anlügt. Ich wünsche allen hier...
  15. Was ist mit den Angehörigen von Heroin-Süchtigen?

    Tja, leider hat meine Freundin es diesmal nicht geschafft. Heute ist sie aus der Klinik geflogen. Sie hatte die ganze zeit wohl Beikonsum, man hat was in ihrem Schrank gefunden. Und sie hat mich angelogen das alles ok ist und sie freiwillig gehe möchte. Jetzt ist sie weg und ich weiß auch nicht...
Oben